kennt ihr ne möglichkeit ; mit nem standard pc passbilder zu machen ? hab nen farbdrucker und ne günstige 2megapixel cam ![]()
Passbilder am PC möglich ?
-
-
-
Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm sollte sowas schon können. Dann kannst du zwischen Einzelbildern oder Mehrbildern auch wählen. Aber mit 2 Megapixel und noch dazu wenn die Cam günstig war wird die Qulität nicht so berauschend werden. Und zum drucken muss du sie eh an Labor senden, die dir das belichten können. Für Ausweisdokumente wird teilweise aber auch ein Stempel mit Datum gefordert.
-
Hallo,
du kannst auch welche von so nem Onlineentwickler schicken lassen.
z.B. http://www.pixum.de ( 6 Stück 1,95 Euro
die kleinen, Bewerbungsfotos 4 Stück
0,95 Euro
) ist glaub besser als viele Fehldrucke.Als Neukunde gibts sogar noch 10 Fotos 10x13,5 gratis. :top:
Gruß
Stefan -
-
Habe ich schon gemacht:
1. Panasonic Lumix LC-20 gekauft (2 Megapixel)(Nein, nicht nur wegen der Passbilder)
2. Aldi - HP - Drucker besorgt (Hp3816)
3. Fotopapier besorgt (Von Viking)Die Ergebnisse sind ganz passabel und auf meinem Reisepass, den Persos meiner Schwestern sowie den Bewerbungsunterlagen einer Schwester wiederzufinden...
Man sollte allerdings nach dem Fotomachen noch 10-30 Minuten in die Nachbearbeitung investieren.
Garantiert besser als diese kleinen Passbildautomaten, wo man oft für Bilder zahlt, die man nicht haben will (nicht immer, es gibnt auch Automaten, wo man die Bilder auswählen kann...)...
Hoffe, weitergeholfen zu haben
Der Bär -
Hallo miteinander
Also ich habe gestern noch für mich Passbilder am PC mit meinem "All in One" Gerät HP PSC 1110 ausgedruckt und muß sagen die Qualität ist 1A. Der HP liefert hierfür eine entsprechende Software mit aus.P.S. Den HP PSC1110 gibt es im Moment beim Saturn und Co. für 99,-€
-
der drucker is n x73 von lexmark
ich glaub ich geh doch zum fotografen
is für ne bewerbung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!