7650:wegen lack-display hier nach Displayschutzfolie frage!

• HALLO;

Also die zur Zeit bei ebay angebotenen Folien, bis auf eine, inkl. versand
    für ca. 12.- ; überzeugen mich nicht.

Ich möchte keine zum selberzuschneiden.

Ist die originalfolie, die ab werk drauf ist, eine alternative zu guten Folien, oder auch nur teuer und kurzlebig?

Welche sollte man denn dann nehmen?

danke

• Re: 7650:wegen lack-display hier nach Displayschutzfolie frage!

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber kannst du deinen Text mal so editieren, daß man den auch auf Anhieb verstehen kann? ;)

Krieg da Augenkrebs, wenn ich probiere das zu lesen! :D

Wirst sehen, da kriegst du bestimmt bessere Antworten! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Naja, ich habe irgendwie schon blöd begonnen.
    Jetzt habe ich nicht nur ein Folien-, sondern auch ein Schreibproblem ;-)

• Ich hab seit dem Kauf die originale Folie drauf. (habe mir nur die silberne Lasche abgeschnitten) Die Folie selbst ist schon sehr verkratzt. Das 7650 trage ich aber auch überall (naja, fast überall *g*) Hosentasche, Lappi-Tasche, in der Hand etc..
    Die Folie hält, da nie abgezogen, wunderbar und ist noch nie verrutscht.
    Es gibt irgendwo im Netz (nicht ebay und nicht für 12 Teuro, das ist Wucher!!!) die Folien zum nachbestellen.. hab grad gesucht, da ich selbst eine brauch.
    Wie gesagt, meine ist schon etwas verkratzt..
    Wenn jemand die Addy hat: bitte posten.. ich hab nen Preis von 5 Euro im Kopf. Aber schon zugeschnitten!!!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Hallo shad,
    versuch Dich doch mal zu erinnern, wo Du diese Folien gesehen hast, würdest damit einigen Leuten hier nen riesen Gefallen tun.
    Gruß
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Im Bastelgeschäft gibt es selbsthaftende Folien für Fensterbilder. Da kostet der Bogen A4 2,50 Euro, den muß mann dann zwar zurechtschneiden aber dafür ist der Glasklar und macht keine Bläschen oder Falten. Ich bin damit ganz zufrieden, hält gut und die Schrift ist gut zu lesen.

Gruss
    cbradio

• Hallo alle..
    ich weiss net mehr, wo ichs gesehen hab, leider.
    Hab schon alles durchsucht, aber der Beitrag von sirius klang sehr sehr gut!!!

Hi sirius:
    hast du die Lieferung schon bekommen?
    Wie ist das so? Verarbeitung?

6 Folien sind schon viel, aber wenn die (wie bei mir das Original) nach
    3 Monaten schon verkratzt sind, dann halten diese 3x6=18 Monate.
    Dann wär ja eh nen neues Handy bald fällig ;-)

Sehr guter Beitrag, vielen Dank!!!!!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Ja die Lieferung kam prompt und schnell an.Die Folien sind relativ dick,so dass auch wirklich ein Schutz gewährleistet ist.Ps:die Grösse ist genau aufs Display zugeschnitten,so dass man sie mit allen Serie 60 Geraten usen kann. Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!