Gab es ein S3 com original Gehäuse in rot? [Bild]

• Einen Netzbetreiber "TIM"gibt es in Italien,habe solche Oberschalen aber auch schon bei gelabelten Geräten in Spanien gesehen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Thomas

sicher wird es so eine Liste geben, mindestens steht es sonst in den Mastertabellen. Solche Listen werden aber nicht frei zugänglich sein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hochschieb

Ich hab mal wieder ein kurioses S10D bei eBay gefunden:

Zitat

Sehr schönes und seltenes S 10 in Ferrari Look, voll funktionsfähig, mit org. Reiseladegerät, aus Erstbesitz (habe früher mal bei Ferrari gearbeitet)

Was meint ihr? original oder nicht? Imho sieht es ziemlich billig aus.
    Hier war es zumindest nicht dabei.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• So, ich hab mal wieder was. ;)

Zum einen habe ich diese beiden gerade geschossen:

Laut Verkäufer ein B35N (afaik A36), ohne aufgedruckte Modellbezeichnung, und mit kryptischen Zahlen auf der Antenne.
    Könnten das Siemens interne Geräte sein? Ein silbernes A36 habe ich so noch nie gesehen.
    noch ein Beispiel

Bei Munich Handy war nichts dabei, obwohl der ja schon eine komplexe Sammlung hat.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Der fehlende Siemens-Aufdruck beim silbernen A36 läßt mich doch etwas an einem Original zweifeln.

Daß beim dunklen Gerät keine Modellbezeichnung draufsteht, kann durchaus sein.

Zum Vergleich: So sehen meine beiden A36 aus:

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!