Gab es ein S3 com original Gehäuse in rot? [Bild]

• Nabend :)

Gab es so etwas mal von Siemens? Wie hier zu lesen ist, hat Siemens gerne ungewöhnliche Farben bei Testgeräten verwendet.
    Auf dem Foto sieht es aber so aus, als ob das Gerät gelabelt ist. Ist das gute Stück trotzdem halbwegs wertvoll, oder nur bei uns selten und im Ausland Massenware?

Wenn ich schon den ganzen Posten Handys ersteigern muss, soll es sich wenigsten auch etwas lohnen. :D

Danke schon mal :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das Rot sieht schon ziemlich original aus.

Gab`s nicht auch mal ein spezielles Kinder-Handy von D1?
    Ich meine, das Ding wäre gelbes S3 oder S6 gewesen, mit bunten Tasten.

Gruß
    Joe

• Kinderhandy?
    Da gab es mal das C11E in blau mit bunten Tasten von E-Plus. D1 hatte mal ein Alcatel One Touch Easy in blau.
    S3 als D1 Kinderhandy kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vieleicht S6D oder eher noch C10D. (reine Spekulation;))

• Ich habe mal erfolgreich gegoogelt ... ;)

Ich hatte dieses D1-YoYo-Pac im Kopf und da war ein Alcatel One touch drin enthalten.
    Du hast natürlich vollkommen recht.

Keine Ahnung, wie ich auf Siemens verfallen bin :)

Gruß
    Joe

• Re: Gab es ein S3 com original Gehäuse in rot? [Bild]

Zitat

Original geschrieben von Helge
    ...
    Wenn ich schon den ganzen Posten Handys ersteigern muss, soll es sich wenigsten auch etwas lohnen. :D

Wird es IMHO nicht. Das S3 com gab es zwar in der Farbe nur ist es eben nicht so gefragt das es jetzt einen sehr hohen Wert hat.
    Mir wären die 30 Ersatzteilspender zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Gab`s nicht auch mal ein spezielles Kinder-Handy von D1?
    Ich meine, das Ding wäre gelbes S3 oder S6 gewesen, mit bunten Tasten.

Da gab es das C11 von D1 oder das S3 com von D2. War aber weniger ein Kinderhandy: http://www.handysammler.de/Images/Siemens_S3com_gruen.jpg

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: Gab es ein S3 com original Gehäuse in rot? [Bild]

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wird es IMHO nicht. Das S3 com gab es zwar in der Farbe nur ist es eben nicht so gefragt das es jetzt einen sehr hohen Wert hat.
    Mir wären die 30 Ersatzteilspender zu teuer.

Wenn es sich um ein Siemens-internes Testgerät o.ä. handeln würde, hätte ich zugeschlagen. Die anderen 29 hätte ich dann gleich wieder reingesetzt. ;)

Weiß jemand, ob es das rote nur im Ausland gab, oder woher es sonst stammt?

Zitat

Da gab es das C11 von D1 oder das S3 com von D2. War aber weniger ein Kinderhandy: http://www.handysammler.de/Images/Siemens_S3com_gruen.jpg

Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber: Ein C11 von D1? Eigentlich müsste es doch ein C10 sein?

schönen Sonntag noch :),
    Helge

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber: Ein C11 von D1? Eigentlich müsste es doch ein C10 sein?

Schreibfehler, ich meinte das C11E Kid Phone von E-Plus.

cu
    Thomas

• Ist ja auch noch so früh am Morgen. ;)

Wo wir schon mal bei den Sondereditionen sind: Kennt jemand das Gerät hier?

Das sieht auch sehr original aus. Hab es leider nicht bekommen.

• Das ist ein "Top" Gerät. Bei Siemens gibt es intern solch genannte "Top+" Projekte und Abteilungen. Da kommen dann schon mal solche Sonderlackierungen zu besonderen Anlässen auf dem Markt, wie zB ein gelbes S10.

zum roten S3com. Das sieht nach dem Logo vom Netzbetreiber "tim" aus. Fragt nicht, welches Land das ist, keine Ahnung. Es ist aber Original.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Morgen Antwort,
    mir war klar das hier von dir ein Posting kommt :top:

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ... Da kommen dann schon mal solche Sonderlackierungen zu besonderen Anlässen auf dem Markt, wie zB ein gelbes S10.
    ...

Gibt es da eine Liste welche Sonderlackierungen im Umlauf sind?

cu
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!