T610 mit E-Plus/Telco für Lau?

• Bin gerade auf dieses Angebot von mobil-profi.de gestoßen:
    http://www.mobil-profi.de/?ref=937482

Kennt Jemand diesen Händler? Wie ist er zu beurteilen?

Kommt mir das Angebot nur so günstig vor, und übersehe ich einen Haken?

240 Euro Grundgebühr für 2 Jahre + 25 Euro Anschlussgebühr - 62 Euro Auszahlung

Spiele gerade mit dem Gedanken mir das T610 zuzulegen und weiss nicht, wie ich dieses Angebot beurteilen soll, da ich weder den Shop noch Telco besonders gut kenne.

• Telco hieß früher RSL Com und noch früher Motorola Telco ;).

Bei Telco soll GPRS in Verbindung mit EPlus nicht funktionieren, wie einige Leute hier schon berichtet haben (Aussage ohne Gewähr, sichrheitshalber mit der Telco-Hotline abklären!) - das wäre in Verbindung mit einem T610 allerdings recht ungünstig.

• Mir ginge es eigentlich auch eher um das T610 als um die E-Plus Karte :D

Nur den Vertrag muss ich ja trotzdem mit denen abschliessen, deshalb informiere ich mich, auch wenn die Karte dann vielleicht 2 Jahre in der Schublade liegt, lieber vorher.

Fürs GPRS hab ich doch meine O2 Flatrate ;)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Mir ginge es eigentlich auch eher um das T610 als um die E-Plus Karte :D

Naja, wenn du Schubladenkarten sammelst ... ;)
    Mir persönlich widerstrebt es zwar einen Vertrag zur Finanzierung eines Handys abzuschliessen, aber das ist ja deine Sache.

Ansonsten kannst du bei dem Angebot, meines Erachtens nach, nicht viel verkehrt machen, selbst falls die Auszahlung von 62€ nicht erfolgen sollte, falls es dir nur um das T610 geht.

• Re: T610 mit E-Plus/Telco für Lau?

Zitat

Kennt Jemand diesen Händler? Wie ist er zu beurteilen?

Schon die Suche bemüht? :top:

Zitat

Kommt mir das Angebot nur so günstig vor, und übersehe ich einen Haken?

Lies mal die AGBs von Mobil-Profi. Falls die es nicht geändert haben, ist es wohl noch immer so, dass du in den 2 Jahren min. die Hälfte des Auszahlungsbetrages vertelfonieren mußt. Sonst mußt du die Auszahlung zurückzahlen. Aber in 2 Jahren für 32 Euro zu telefonieren dürfte wohl nicht so schwer sein.

Habe selber einen D2 Vertrag bei Telco. Bis heute keine Probleme gehabt. Würde ich vielen anderen Provider immer wieder vorziehen.

• Re: Re: T610 mit E-Plus/Telco für Lau?

Zitat

Original geschrieben von twister

Lies mal die AGBs von Mobil-Profi. Falls die es nicht geändert haben, ist es wohl noch immer so, dass du in den 2 Jahren min. die Hälfte des Auszahlungsbetrages vertelfonieren mußt. Sonst mußt du die Auszahlung zurückzahlen. Aber in 2 Jahren für 32 Euro zu telefonieren dürfte wohl nicht so schwer sein.

Sie haben geändert - sind nur noch 25%. Das sollte machbar sein. :D Insgesamt klingt das Angebot für mich sehr lecker. Und meine Erfahrungen mit Telco sind bis dato auch hervorragend!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!