S/// T68i Joystick in T610?

• Erklärt mich ruhig für verrückt, aber da bin ja in guter Gesellschaft hier :D

Irgendwie gefällt mir der Joystick vom T610 nicht so wie beim T68i, den find ich viiiiel besser.
    Da es den Joystick vom T610 ja einzeln gibt (bei mptelecom zumindest) wollt ich mal nachfragen ob jemand der Umbauspezis vielleicht weiß ob man dann statt dem T610er Joystick auch den vom T68i da reinbasteln kann?

CU
    Dennis

• You asked for it - you got it:

Zitat

Original geschrieben von dob
    Erklärt mich ruhig für verrückt, [...]

Du bist verrückt :D

Nee, mal im Ernst ich kann mir:

a) nicht vorstellen, dass der Plastik Joystick vom T68 'optisch' mit dem T610 harmoniert.
    b) nicht vorstellen, dass dieser passend ist?! (Mal so aus'm Bauchgefühl raus)

Bin jedoch alles andere als ein Umbauspezie :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• es ist eine gute idee..
    leider habe ich kein t68 hier um die joysticks zu vergleichen.. :(
    wer opfert sich?

:D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: You asked for it - you got it:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    a) nicht vorstellen, dass der Plastik Joystick vom T68 'optisch' mit dem T610 harmoniert.

ach, ich find den vom T68i viiiel schöner. Außerdem is die LED im T610er Joystick eh zu 99,99999% aus, sodass es auch kein "Verlust" wäre ihn gegen einen Joystick der besser aussieht zu tauschen (falls das so einfach machbar ist).
    Denn ich hab beim T300 damals schon die Krise bekommen als ich den hässlichen Joystick gesehen hab.....find den vom T68i irgendwie viel schöner.
    Awer is halt wie so oft Geschmackssache :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!