Die Überschrift sagt ja alles.
Gruß Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überschrift sagt ja alles.
Gruß Holger
keiner, leider.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
keiner, leider.
logisch kann ihn telido liefern, ich meine bei dem Preis, ist ja auch kein wunder.
fonmarkt hat keine mehr, auch haben die Distris keine mehr, oder besser gesagt NT Plus hat keine mehr, da komsa und die anderen keine gesehen haben.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
logisch kann ihn telido liefern, ich meine bei dem Preis, ist ja auch kein wunder.
Da Du doch selber Händler bist, kennst Du doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. ![]()
Soll aber jetzt nicht das Thema dieses Threads werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da Du doch selber Händler bist, kennst Du doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Soll aber jetzt nicht das Thema dieses Threads werden.![]()
natürlich kenne ich das Prinzip. Es sollte ja auch kein Angriff an telido sein. Ich bestelle oft bei telido, der service gefällt mir, auch ist der Preis gerechtfertigt.
Ich weis nicht was mit dem HBH-30 los ist, hoffe nur das bis KW31 was kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!