Die Geräte können ab sofort im Shop bestellt werden.
Gruss zm
es handelt sich hierbei um ungebrandete geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräte können ab sofort im Shop bestellt werden.
Gruss zm
es handelt sich hierbei um ungebrandete geräte.
Hi sind denn noch welche da ???
Oder schon alle wieder ausverkauft ?
Ramy
Ist zwar OT
aber netter Kontakt und toller Service
:top:
nowa
Off Topic
Kann Euch von dem Laden wirklich nur abraten.
Null Service und nur Ärger.
Schaut mal bei E-Bay rein, da hat er in letzter Zeit sehr viele schlechte Bewertungen bekommen.:flop:
Dein Posting hat hier in diesem speziellen Thread IMHO nichts zu suchen...
P.S.: Hab bei Zoran schon mehr als einmal bestellt (wie viele Andere hier übrigens auch) und ich kann nichts, aber rein gar nichts negatives über Ihn sagen !
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Schaut mal bei E-Bay rein, da hat er in letzter Zeit sehr viele schlechte Bewertungen bekommen.:flop:
Es gehört sich nicht, Händler in deren eigenen Postings schlecht zu machen!:flop:
Ausserdem zwingt dich keiner was bei Ihm zu kaufen!
Habe bis dato auch keine schlechten Erfahrungen mir fonez gemacht!ebay ist ebay und TT ist TT!
War nicht böse gemeint, nur habe ich wirklich sehr schlechte Erfahrungen bei Ihm gemacht und da isses egal ob ich über E-Bay bei dem Händler bestelle oder direkt.
Außerdem halte ich es für sinnvoll andere User in dem Forum auch über schlechte Erfahrungen zu informieren!
Kann ja jeder selbst entscheiden was er macht.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
darf ich fragen um was es geht?
Wenn du schon so über uns schreibst, dann teile uns doch mit was du genau mit Null Service und mit Ärger meinst. mich selber interessiert sowas.
du kannst auch ruhig einen neuen Thread aufmachen, wäre angemessen finde ich, da es sich hierbei um einen Angebots Thread handelt, und nicht um einen Thread wo man potetielle Kunden warnt. hmmm, auch würde ch mir ganz genau überlegen was du in der Öffentlichkeit schreibst, dies nur als Tip.
BTT:
die geräte sind leider alle ausverkauft, es waren geräte ohne Label, kaum zu glauben, aber T-moblie hat mal wieder gepennt, zum Glück.
gruss ZM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!