Huhu!
Hab mir DIESEN Bluetooth Adapter geholt und die beiliegende Software WIDCOMM 1.3.2.7. installiert.
Bei einem Klick auf "Bluetooth-Geräte suchen" wird mein Nokia 7650 auch direkt gefunden. Das wars aber auch mit den positiven Sachen ![]()
Wenn ich dann irgend nen DIenst nutzen möchte, "OBEX File Transfer" zB. kommt nur die Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau der Verbindung"
Auch wenn ich irgend ne Datei per Rechtsklick -> Senden an -> Bluetooth -> Nokia7650 verschicken möchte gehts nicht.
Da steht dann FTP-Verbindung fehlgeschlagen.
Weiß da jemand was?? Hab schon viel probiert, aber nix funktioniert ![]()
Nokia7650 + Bluetooth + Widcomm 1.3.2.7
-
-
-
Öhm.
Hat von euch noch nie jemand son Problem gehabt, oder ist die Frage einfach so blöd das sie niemand beantworten möchte?
-
Öhm ...
... ist TT doch keine Antwortmachine und man sollte schon mal etwas länger wie zwei Stunden warten können
cu
Thomas -
Naja dann ist der Thread wieder nach unten gerutscht und dann guckt eh wieder keiner mehr rein

-
So, hab rein geguggt, obwohl er schon weiter unten war...
Gruß
Gaston;) -
Das Problem hatte ich auch anfangs.
Hast du mal versucht die Verbindung vom Nokia aus zu machen und die Geräte dann zu koppeln? Da musst du dann den Pin bei beiden Geräten eintippen(kannst du frei wählen, muss halt nur bei beiden der selbe sein) und dann sollte das funzen. -
Ich habe schon versucht Sebbo zu helfen per Windows-Remotesteuerung aber da tut sich leider gar nichts. Handy wird gefunden aber das wars auch. Es geht kein Koppeln. Kein Senden. Kein serieller Port. NIX. Habe ihm Geraten den BT-Stick umzutauschen und mal alle evtl. störende Software runterzuwerfen wie z.b. Norton usw...
-
glaubt noch wer, das es an Nortin ANTI VIRUS liegen kann??
Hab mein Problem leider immer noch nicht lösen können ... hoffe also weiterhin auf Hilfe...:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!