C62 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Waoh, wahrlich schickes Ding! Ich hoffe wirklich, dass die Display-Qualität der "normalen" Siemens (also ausser St55 und Sx1) ändlich besser wird.

Die besseren Displays kommen erst mit der neuen Geräte-Generation. C60 und A60 basieren noch auf der L55-Plattform und haben noch immer die vom M55 bekannten Displays, und da wird sich dann auch nichts weiter tun. Das C62 ist nicht umsonst ein eingekauftes Gerät :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wie genau unterscheidest du zwischen "fremdproduziert" und "umgelabelten Asia Geräten" ? Das ist im Endeffekt das Gleiche :rolleyes:

Tja, habe mir das so gedacht...

Ein bei "Flextronics" (ich glaube so heisst die Firma) in Malaysia oder China gebautes Ericsson T68, würde ich als nur "fremdproduziert" bezeichnen.
    Es ist aber immer immer noch ein "echtes" Ericsson, entwickelt bei Ericsson, Zubehör ist weitgehend kompatibel, Menüführung...

Beim CL50 handelt es sich z.B. eindeutig um irgendein mit dem Siemens Label versehenes Asien Gerät. Womit ich die Asien Geräte nicht abwerten will, im Gegenteil.
    Diese umgelabelten Geräte sind ja auch bei Siemens nix neuses, S15, S40, ST55, oder auch das UMTS-Motorola...
    Umgelabelt wurde halt immer dann wenn gerade nix passendes in Eigenregie verfügbar war (Klappenhandy? CL55, Dual-Band? S15, usw.)...

• Mich erinnert es irgendwie an das S55

Das es woanders produziert wird, finde ich eigentlich nach meinen Erfahrungen mit dem S55 sogar vertrauenserweckender. Das wichtigste ist für mich das es Softwarekompatibel ist und sich der Netmonitor aktivieren lässt. Und da denke ich das die Chancen ganz gut stehen.

• wann?

hallo,

weiss den jemand, wann das c62 auf den dt. markt kommt? wechsel zum 01.11. den anbieter (zu o2) und würde das c62 für meine frau haben wollen.

gruß Bo

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nach derzeitigem Stand soll es iirc Januar 2004 in die Shops kommen.

irrc = c62?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    irrc = c62?

iirc = If I remember correctly = Wenn ich mich richtig erinnere

es = das C62

:D

• wau, diese abkürzung kannte ich ja noch gar nich

es = c62

;) :D

ansonsten iirc war klar :p

gruss Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!