C62 Daten, Fakten & Bilder

• altobelli: It's Ericsson, not SonyEricsson.

Besides, the T610 is also made by a Taiwanese company (SonyE only make the P-series themself). E.g. it share some of the same components with the telefonica TSM30i, which is a phone available in Spain, made in Taiwan.

Mobile-review seems to have made a big misunderstanding again. Can't belive people still use that site... :flop:

• Trotzdem ist das C62 das erste Gerät, das von Microcell auf Basis von Ericsson Hardware für Siemens entwickelt wurde.

molna : With your last sentence ... you're damn right :D ;)

• Und lässt sich der Netmonitor trotzdem aktivieren? Aber das SX1 ist ja auch kein klassisches Siemens, und es geht trotzdem, also wird es beim C62 auch gehen.

Und hat schon jemand das Gerät und kann Angaben zum Display machen, ob es mit anderen 128x128 Displays mithalten kann?

Was mich stört ist das Java Support fehlt und es nur GPRS Multislotklasse 4 schafft.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und hat schon jemand das Gerät und kann Angaben zum Display machen, ob es mit anderen 128x128 Displays mithalten kann?

Was mich stört ist das Java Support fehlt und es nur GPRS Multislotklasse 4 schafft.

Das mit dem Netwomitor könnte ich probieren.

Das Display ist sichlich gleichwertig wie die der Nokia's, hab mir die S40 Serie von Nokia nie so genau betrachtet.

Ja schade das Java bzw auch IR fehlt.

Man kann aber mit der S55 SDS auf den Flexmem zugreifen aber weder das Adressbuch bearbeiten noch sonst irgendwas damit machen. Mit S25@once das gleiche Problem.

greetz
    Andreas

• Netmonitor funktioniert, bei mir zumindest, nicht.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Heute ist mein C62 angekommen und bin wirklich sehr positiv überrascht! Das Display ist klasse. Mehr braucht man definitiv nicht!
    Die Verarbeitung ist ebenfalls top! Keinerlei knartschen. Lediglich der Akudeckel weist minimal verschiedene Spaltmaße auf.
    Zudem ist das Handy in echt noch zehn mal schicker als auf fotos. Die Tasten lassen sich IMHO auch sehr gut bedienen und wackeln nicht (im Gegensatz zur aussage von http://www.xonio.com).
    Ansonsten ein Preis-Leistungs-Kracher hinter den nun wirklich niemand her kommt. 126+Porto hab ich bezahlt. Echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!