Nokia 6600 am 7. Oktober?

• :) Der 7.Oktober ist doch der N-Gage Day.Da wird bestimmt kein anderes Gerät aus der finnischen Handy und Gummistiefel-Fabrik ausgeliefert.
    Der N-Gage-Day ist dann ab 2004 immer weltweiter nationaler Feiertag!:D Früher hat nur die DDR an diesem Tag, ihre alten Raketen aus den 50igern präsentiert,und die alten Leute auf einer Tribüne ohne Herzschrittmacher vorgeführt.Das war auch immer lustig im TV. Eventuell gibt es sogar so ein Spiel auf dem N-Gage?:D :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hy,
    im Nokia Onlieshop kann man es doch schon kaufen,
    oder???
    Gestern stand da mal nicht´s von "Vorbestellen", "reservieren" usw.
    einfach in den Warenkorb legen:top:

um dann die meldung zu bekommen das es entweder nicht lieferbar oder aufverkauft sei ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Worauf wartest Du dann noch? Kaufen, über die Ankunft berichten und einen Test für uns schreiben! :D

Ich warte darauf dass mir jemand 589 EUR schenkt:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Also bei Amazon kostet es exakt 100,- Euro weniger als im Nokia-Shop. Insofern hab ich es mir lieber da schon vor Monaten in den Warekorb gelegt :-)

• wartet es doch ab bis das ei in den läden bzw zum grosshändler kommt! erst dann kann man definitiv sagen, das es zu haben ist-das datum wird ihmo von nokia eh nicht eingehalten..

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Es wird nicht vor November kommen ! Nokia liefert nie im ersten Monate des angekündigten Q´s aber das sollte hier doch jeder wissen - oder ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Es wird nicht vor November kommen ! Nokia liefert nie im ersten Monate des angekündigten Q´s aber das sollte hier doch jeder wissen - oder ?

Sehr logisch:rolleyes: d.h. wenn das Gerät nun mal fertig für den Verkauf ist, sagen sich die Nokia Strategie-Manager:D "Stop, wir haben noch nie ein Modell am Anfang des Quartals ausgeliefert. Also legt die Teile auf Halde und wir machen erstmal alle 4 Wochen Urlaub, und nächsten Monat geht es weiter.":D

MfG Trialer

Rentenretter

• Das könnten die doch auch nie machen..... da würde jede Menge Umsatz entfallen!

Daher zieh ich zwar Achims Beitrag nicht ins lächerliche (gell Trialer :p ), aber denke im Grunde genauso wie Trialer.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 6600

Wie im Kindergarten!!Neues Handy hat sich angemeldet und wie immer diese Spekulationen...Kommt es wohl am...oder doch schon...oder vielleicht erst..ach schon wieder verschoben...!
    Leute,wartet es doch ab und macht euch nicht so abhängig von irgendwelchen Lieferanten und sonstigen Firmen.Ihr habt es doch solange ohne dem 6600 oder dem N-Gage ausgehalten!Es reicht doch wenn es zu Weihnachten oder im Januar erscheint.Also bleibt cool und wartets doch einfach ab.
    319

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!