0190 trotz punkte
wie oben schon genannt-bei mir das gleiche problem-egal über welche kategorie ich geh!weiß einer hilfe???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0190 trotz punkte
wie oben schon genannt-bei mir das gleiche problem-egal über welche kategorie ich geh!weiß einer hilfe???
Könnten dann die Leute, die sich einen Ton runter geladen haben, ihn hier uploaden damit andere Samsung-User diese Töne auch nutzen (und zwar kostenlos) können?
Wär echt net...
@ dick289
Hallo,
von dem E700 kannst du keine per WAP geladenen Klingeltöne über die Easy Studio Software auslesen. Sämtliche Klingeltöne, die per WAP geladen hatte, wurden mir als DRM-Objekte angezeigt, die man nicht auslesen kann. Bei Klingeltönen, die mit der Easy Studio Software auf das E700 kopiert wurden, ist es kein Problem die Töne auszulesen.
BTW: Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du die Frage eigentlich nicht gestellt. ![]()
Danke für die Antwort, hab den Thread zwar gelesen allerdings nicht sehr ordentlich...
Naja, man lernt immer noch dazu...
Hallo
Auch die Töne aus dem Wap kann man auf dem PC laden.
Die Klingeltöne im Handy vorher umbenennen und dann mit Easy Studio uploaden. Geht bei mir wunderbar.
Gruß Oko
Könnte bitte mal jemand hier die Töne zum Download hinstellen?
Danke ![]()
Hallo? ![]()
Hallo, hab mich jetzt extra mal registriert. Aber da gibts doch nur Müll!? Also ich find nur ein dummes Pferdewiehern, Vogelzwitschern usw....... und die klassischen Ringtones sind auch Müll! Oder mach ich was falsch? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!