Mega Real Sounds - für Samsung E700

• Wer richtig coole mmf. Ringtones (Real Sounds) für sein Samsung haben will, der muß auf die WAP Seite:

http://wap.samsungmobile.com

gehen und sich dort mal die Ringtones anhören. Kosten, euro 1,85 pro Real Sound, aber die sind wirklich jeden cent wert. Jetzt klingelt das Samsung endlich auf nach 40fach polyphon.

Die Standard Töne klingen leider alle nach Kirmis Musik.

Viel Spaß damit !!!!!!!!!!!!!

• Ich habe 300 Punkte aber mit denen kann ich leider nicht die Premium Töne runterladen, der will jedesmal, daß ich eine 0190er Nummer wähl ! :( :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Ich habe 300 Punkte aber mit denen kann ich leider nicht die Premium Töne runterladen, der will jedesmal, daß ich eine 0190er Nummer wähl ! :( :mad:

selbes problem habe ich auch!
    hab mich zuerst im funclub reg. und habe nun 300poits gut, aber im wap kommt auch nur diese 0190er abfrage...

d.

• Seit mal nicht so kniggerig. Die Sounds sind erste Sahne und sind jeden cent Wert. Mir wars egal. Mein Handy klingelt jetzt so wie kein anderes Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Seit mal nicht so kniggerig. Die Sounds sind erste Sahne und sind jeden cent Wert. Mir wars egal. Mein Handy klingelt jetzt so wie kein anderes Samsung.

das steht auch garnicht zur debatte....bloß wenn man die credits doch hat, wieso denn nicht aufbrauchen???

• Also, es gibt zwei Möglichkeiten.
    Wenn Du´s falsch machst landest Du an der Stelle mit der 0190er und wenn Du´s richtig machst dann werden Deine Punkte gebarucht.
    Hab das ganze gestern auch ausprobiert. Du musst Dich zuerst einloggen auf der Wap-Page und dan kannst Du zwichen den beiden Möglichkeiten auswählen ob über Punkte oder Cash abgerechnet werden soll.
    Allerdings unterscheiden sich die Angebote bei Cash von denen mit den Punkten.

Probiers einfach noch mal aus. Klappt auf jeden Fall!

• Klappt leider nicht! :flop:

Bin richtig eingeloggt (meine Punkte werden angezeigt), aber beim Ton (obwohl über Premium Punkte das Menü durchstreift), folgt immer die 0190-Seite.
    Das Schlimme, das mit 0190 vom Handy klappt nicht (also der Download anschließend). Wenn ich die 0190er übers Festnetz wähle und mit dem Handy auf der Wap-Seite bleibe, funzt es.
    Habe endlich meinen ewig gesuchten Ton (der war mir die Kosten wert ;) ).

Bleibt nur die Frage, wohin mit meinen 956 Punkten (3 Samsungs bisher), die will ich mal los werden :D

• Kaske

Ich wurschtele mich auch schon die ganze Zeit dort rum. Bei mir sind sogar Credits verschwunden ohne einen Ton bekoomen zu haben.

Welcher Sound war denn das, den Du schon ewig gesucht hast?

Grüsse:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!