erzählt einfach irgendwas, was ihr heute so verrücktes erlebt habt. ![]()
-
-
-
-
bin gestern von berlin nach münchen geflogen. ausgerechnet zur formel1-sendezeit. in münchen angekommen, seh ich auffm monitor formel1 laufen. bin gleich hingerannt und hab das rennen noch zuende gesehen. hab dadurch zwei s-bahnen verpasst und musste 40min warten.
...heute auf arbeit bekomm ich (mal wieder als letztes) mit, dass ich unseren projektleiter für die ganze woche vertreten darf. na toll! MONTAG! argh!
-
Sorry soll jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet sein, aber sowas tut doch nun echt nicht Not oder?
Ist zwar hier die Geplauder-Ecke aber wenn wir nun auch noch anfangen uns mit derartigen Banalitäten zuzukeksen haben wir bzw. die Mods wieder ne Menge Traffic den eigentlich keiner braucht und der trotzdem irgendwie bezahlt/verwaltet werden muss.
Von daher nicht übertreiben mit solchen Threats.
Und ja ich weiß wenn es mich nicht interessiert soll ich es auch nicht lesen...
Schon klar aber es geht hier mehr um grundsätzliche Verhaltensweisen und nicht darum das mich ein bestimmtes Thema anfragt.Gruß
CHDem gerade beim Mittag doch tatsächlich jemand an der Kassen gegenüberstand der so aussah als wäre seine Schwester der Ihr Vater sein Onkel dessen Schwipschwager irgendwie mit Elvis Presley verwandt.
Da habe ich doch glatt vergessen zu bezahlen... -
yo. habe verstanden. geht klar. sorry.

-
@ ChickenHawk
du musst chung77 verstehen er ist voll im liebesstess wie du auch hier im geplauder sehen kannst,er versucht sich nur abzulenken
chung als hier banale texte zu schreiben meld dich bei yahoo an und zock da billard einfach nur :top:
-
@chung77: Bei allem Verständnis für deinen Liebeskummer-Ausnahmezustand, aber ChickenHawk hat vollkommen recht.
Ist ebenfalls nicht böse gemeint ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!