neu bei Vodafone: MMS-Aufkleber

• Hallöchen,

gerade eben war ich auf der Seite von Vodafone.de, und dort wird kräftigst Werbung gemacht für eine neue Art von MMS-Postkarte:

Man macht wie üblich ein Foto mit dem Handy, oder lädt sich eines drauf, und verschickt diese ähnlich wie die bekannte MMS-Postkarte:
    also erst Foto laden, dann Empfängeradresse und Grüße eingeben und das dann an aufkleber@vodafone.de versenden.

Nach 2 Werktagen sollte man eine Postkarte mit 8 Aufklebern bekommen, die das Foto zum Motiv haben.

Quanta costa? -> 2,49€

Ich werde diesen Service mal ausprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt.
    Mehr über das Thema gibt es bei
    http://www.vodafone.de/kundenb…rvices/mms_sms/38666.html

LG Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Guten Morgen,

den MMS-Aufkleber gibt es schon seit einigen Wochen, die News reisst also nicht wirklich noch jemanden vom Hocker.

Ich habe hier einen auf meinem Monitor kleben.

• Was :confused: ?

Das wusste ich nicht :( - ich dachte, das sei eine aktuelle Nachricht, weil es hier noch nicht erwähnt worden ist :o .

Wie sind die Kleberlies denn so? Wie auf Papier gedruckt oder von der Qualität her wie die Postkarte?

------

• Ich wusste auch noch nicht das es das gibt ... mal schaun wie lang die anderen Netzbetreiber brauchen bis sie das auch anbieten?

• Wir sind hier auf einem freien Board, wenn Du VF jeden Tag liest, dann wei´t Du was wann neu dort ist, das heißt aber nicht, daß man das auch gleich auf TT posten muß, oder?
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Zitat

...wenn Du VF jeden Tag liest...

Habe ich das behauptet?

Zitat

...daß man das auch gleich auf TT posten muß, oder?

TT ist doch ein Telekommunikationsforum - und hier werden eben Neuerungen im Telekommunikationbereich kundgetan und diskutiert; ich weiß ja nicht, was für ein Problem Du damit hast :confused: . Und wie Du an den paar Beiträgen hier sehen kannst, hält sich der Bekanntheitsgrad dieses Angebotes doch in Grenzen.

@ den Rest: Danke für die Aufklärung und die Infos :)

------

• Hi,

Ich habe zwar kein MMS Handy mehr und bin auch nicht so oft auf der VF HP, fand die Info aber trotzdem interessant und erwähnenswert. ;)

mfg Axel

• Das ist in der Tat richtig, dass es diesen Service seit 3-4 Wochen bei VF gibt.
    Es gab dazu auch eine Pressemitteilung von VF.
    Der Service ist vielleicht nicht schlecht und ganz witzig, aber ich fand die Pressemitteilung nicht unbedingt erwähnenswert.

Das kann ich aber nachholen wenn es jemanden interessiert.
    ;) :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Moin,

Zitat

Wie sind die Kleberlies denn so? Wie auf Papier gedruckt oder von der Qualität her wie die Postkarte?

Es werden dir 8 Stück geliefert, sind aus normaler Aufkleberfolie, Grösse eines Passfotos und Qualität ist recht gut. Hab diverses Fotos als Aufkleber drucken lassen.
    Der Preis ist i.O. im Fotoladen würde die ähnlich viel kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!