Tele 5 erwirbt Formel 1-Ausstrahlungsrechte der Erstwiederholung von RTL


  • Quelle: http://www.tele5.de/presse.php


    Dadurch besteht ab 2004 eine weitere Möglichkeit das Rennen auch noch etwas später zu sehen :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich dachte immer, Tele 5 waere so ein halbfranzoesischer Kanal, aehnlich Arte? Liegt bei mir jedenfalls auf den Kanalplätzen > 30 und wird seltenst angeschaut (hmm, naja, eigentlich ja noch nie..) - zu Unrecht?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Tele 5 erwirbt Formel 1-Ausstrahlungsrechte von RTL


    Da haste mich aber geschockt. Tele 5 kriege ich nämlich bei mir nicht. Dachte schon wegen der Überschrift Tele 5 Überträgt die Rennen dann Live, aber es handelt sich ja nur um die 1.Wiederhohlung.

  • :eek:


    Der Titel hat mich auch leicht geschockt. Empfange ich hier doch garkein Tele 5.


    Kann ein Mod vielleicht den Titel editieren und den Verfasser zurechtweisen? ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Z'ha'dum
    Da haste mich aber geschockt.


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    :eek:


    Der Titel hat mich auch leicht geschockt.


    War ja Sinn der Überschrift :D

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Kann ein Mod vielleicht den Titel editieren und den Verfasser zurechtweisen? ;)


    Ich hab es mal geändert ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich dachte immer, Tele 5 waere so ein halbfranzoesischer Kanal, aehnlich Arte? Liegt bei mir jedenfalls auf den Kanalplätzen > 30 und wird seltenst angeschaut (hmm, naja, eigentlich ja noch nie..) - zu Unrecht?


    Sicher, dass Du das nicht mit TV5 verwechselst? Der ist nämlich französisch.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Sicher, dass Du das nicht mit TV5 verwechselst? Der ist nämlich französisch.



    Ahh ja...koennte sein! Nachher mal untersuchen *g

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • :) Tele 5 ist europaweit empfangbar,digital und analog über das Astra-Satellitensystem.Es gibt auch noch ein polnisches Tele5,also nicht verwechseln!:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Früher gehörte Tele5 doch teilweise Berlusconi, wie sind denn heute die Besitzverhältnisse? :)


    Hat noch jemand bei dem Programm von Tele5 manchmal das Gefühl, die Zeit wäre bei denen so ca. vor 10 Jahren stehen geblieben? ;) Jedenfalls geht mir das immer bei den alten Schinken und Zeichentrickserien so :D

  • BimBamBino... Ach das waren noch Zeiten bei Tele5 damals und ich mit meinen süßen 8 Jährchen oder so.. Und später dann Ring Frei.. Uih! Also ich fand Tele5 damals :top:


    Heute naja.. Ehrlich gesagt auch nie gekuckt, aber jetzt mit Formel1.. Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!