Fans der Musterknaben hier? Heute kommt der 3. Teil im ZDF

• Hallo.

Heute kommt im ZDF - 20:15 Uhr der dritte Teil der "Musterknaben".
    Okay, es sind nicht gerade die anspruchsvollsten Filme, aber für Freunde der leichten Unterhaltung und deutscher Filme vielleicht sehenswert.

Ich fand die ersten beiden Teile zumindest komisch :rolleyes:
    Allen Oliver Korittke- und Jürgen Tarach-Fans viel Spaß.

Grüße SpeedTriple

• Hier! Ich!
    Bin absoluter Fan der beiden und fand die vorherigen zwei Film einfach nur genial.

Mal gespannt, was das heute abend gibt.

In Search of Sunrise

• Korritke und Tarach sind ideal für diese Serie -
    ich freu mich auf den dritten Teil heute abend!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Danke für den Tipp :top: Fand die ersten beiden Filme auch sehr unterhaltsam!

EDIT: Teil 1 und 2 gibt es ja schon auf DVD, aber weiss jemand wann der 3. Teil auf DVD kommt? Danke :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo!
    Habe gerade extra noch mal die Karstadt Werbung von heute aus dem Altpapier geholt! Da waren die DVD-Sets drin! Die 3er DVD-Box für 29,99 Euro und nur Teil 3 für 14,99!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gabs die DVD echt bei Karstadt? Da muss ich mal gleich morgen schauen. 30 Euro für 3 super Filme ist gut.

Am besten gefällt mir noch der Jürgen Tarrach. Der spielt aber nur dann wirklich gut, wenn er solche hilflosen, gestrauchelten Existenzen spielt. Meiner Meinung nach einer der besten deutsche Schauspieler.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Habe gerade extra noch mal die Karstadt Werbung von heute aus dem Altpapier geholt! Da waren die DVD-Sets drin! Die 3er DVD-Box für 29,99 Euro und nur Teil 3 für 14,99!

Liebe Grüße
    Mekong

Könntest du den Flyer mal scannen, oder mir sagen ob das 3er Set die Versionen mit DTS-Sound beinhalten? Einzeln kosten Sie zusammen übrigens auch 30 EUR - 15 EUR für Teil 3, je 7,50 EUR für Teil 1 und 2. Gesehen auf http://www.karstadt.de

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gabs die DVD echt bei Karstadt? Da muss ich mal gleich morgen schauen. 30 Euro für 3 super Filme ist gut.

Am besten gefällt mir noch der Jürgen Tarrach. Der spielt aber nur dann wirklich gut, wenn er solche hilflosen, gestrauchelten Existenzen spielt. Meiner Meinung nach einer der besten deutsche Schauspieler.

Du schon wieder ;)

Ja, den gabs echt im Karstadt. Hätte ich nen Scanner, ich würde dir die Beilage einscannen und zuschicken :D

Viele Grüße
    Mekong

Edit: Ging auch einfacher: http://www.karstadt.de/webapp/…=07&x=32&y=5&cgrfnbr=2978

Allerdings steht da das Set nicht drin. Oder ich seh es mal wieder nicht!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• "Wo ist da jetzt die Message"? :cool:

Aber eins hätte ich ganz anders erwartet:
    Als Docker ind er Badewanne eingeschlafen ist hätte gedacht, dass er das darauf Folgende nur träumt.
    Gerade weil er im nächsten Schnitt gleich morgens im Büro sitzt.
    War dann aber doch kein Traum... Komisch, oder was meint ihr?

Ansonsten wieder typisch die Musterknaben. Einfach köstlich :D

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!