Quam stellt Geschäftsbetrieb in D ein

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    ... Aber in einem Punkt kann ich recht geben, 1)die Hotline ist/war die schlechteste die ich bisher erlebt habe, 2) Die Werbe- und Vertriebsstrategie ist mir echt schleierhaft!
    ...

Ahoi!

Echt schade was da mit Quam passiert. Ich nutze meine Quam Karte regelmässig zur Datenübertragung...

Auch die Hotline hat bei den 4 oder 5 Kontakten seit Januar immer einen sehr netten und Kompetenten Eindruck gemacht.

Ich war drauf und dran die Quam Karte zu meiner Hauptkarte zu machen,auch oder vor allem wegen des guten Service.

Ich wünsche allen MA von Quam alles Gute und hoffe das sie schnell etwas neues finden. (Habe das leider die letzten Tage aus ähnlichen Gründen hinter mich gebracht...)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• War vorhin vielleicht ein bisserl kurzsichtig. Wenn man mal beispielhaft hier liest, gibt es bestimmt für einige Händler noch arge Probleme. Ein :gpaul: ist mir heute hoffentlich gestattet.

Och danke! Und selbst so?

• Schade, QUAM!!

Sowohl bei Stern-Online als auch bei [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,206653,00.html]Spiegel-Online[/URL] steht die Sache mit Quam sogar auf der Startseite!! Also ich meine, dass soll schon was heißen und ich denke man kann jetzt sagen, dass Quam am Ende ist! LEIDER!!

• Oh man, hab das alles grad auf Focus.de gelesen, und bin dann gleich mal hier ins Forum schauen gegangen, ob da schon was steht. Die Resonanz ist ja gewaltig.

Aber was mich eigentlich interessiert, die können meine Quam Now Karte nicht einfach von heut auf Morgen vom Netz nehmen, oder?

• Zitat

Aber was mich eigentlich interessiert, die können meine Quam Now Karte nicht einfach von heut auf Morgen vom Netz nehmen, oder?

Das können sie nicht und werden es auch nicht machen. Bis 1. Quartal 2003 werden die Karten denke ich mir mal ohne Probleme weiterfunktionieren. Was danach wird ist noch ungewiss.

• Und so verschleudert man Subventionen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Quam doch auf einem riesigen BErg von Subventionen hin gegründet? Zudem haben die einen echt tollen Start hingelegt ende letzten Jahres und ich habe mich immer gewundert, wie jemand so viele Schulden einfach so wegstecken kann..

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?

Hä? Weniger witzig..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    War vorhin vielleicht ein bisserl kurzsichtig. Wenn man mal beispielhaft hier liest, gibt es bestimmt für einige Händler noch arge Probleme. Ein :gpaul: ist mir heute hoffentlich gestattet.

*Das* ist allerdings auch heftig, Christian Haupt hatte sich doch gerade durch die Quam-Mai-Aktion einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet.

Echt tragisch das ganze...ich hoffe das durch Quam mal keine Existenz zerstört werden, egal ob direkt (Mitarbeiter) oder indirekt (Händler).

grüße
    gastrax

Intentionally left blank

• http://www.handy4less.de/

Schaut mal auf die Seite von Handy4less!

Autsch sag ich da nur!
    Hoffentlich bekommt der Mann sein Geld!
    Möchte ja mal wissen, wievielen Händlern es ähnlich geht!

Jörg

Edit: da war ich wohl etwas zu langsam.

~done~

• Wie ist das eigentlich wenn man jetzt noch schnell ein neues Handy plus Vertrag bei Quam bestellt - wenn man das Telefon bekommt, wird man ja hoechstwahrscheinlich keine 24 Mon. mehr Grundgebuehren bezahlen muessen... Also, billiges Telefon:D Oder waere da doch irgendwo ein Haken?

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!