Offizielle Vorstellung des Gigaset SL100/150 (Micro Nachfolger)

  • Sind denn eigentlich schon neue ISDN/DECT Anlagen von Siemens in der mache? Kommt da vor Weihnachten noch was?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Die neuen Siemensanlagenen
    SX205/255
    SX353isdn
    CX253isdn sollten nach den Siemens Pressemitteilungen noch im Oktober erscheinen.

  • funktioniert das SL1 Mobilteil zu 100% mit SX100? Werden wirklich alle ISDN features unterstützt?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von mlueneburg
    Die neuen Siemensanlagenen
    SX205/255
    SX353isdn
    CX253isdn sollten nach den Siemens Pressemitteilungen noch im Oktober erscheinen.


    Danke :) Habe ich auch gerade in dem PDF aus einem anderen Thread gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das SX353 ja echt der Hammer!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi!


    SX100 und SL1 funktionieren einwandfrei zusammen, benutze diese Kombination seit gestern.


    Genau dazu habe ich auch gleich eine Frage: Wie bekommen ich Zuordnung des rechten Softkey zu SMS weg. Sowohl in der Bedienungsanleitung als auch auf den Bildern von Mr. Vain oben, ist das Menü-Symbol über der Taste. Aber ich finde nirgends eine Einstellung um das zu ändern (SMS ist so ziemlich das letzte, was ich an meinem Festnetztelefon brauche!!).


    Gruß, Gerd

  • Mit der SMS-Taste werden wir wohl leben müssen. Es gibt keine Möglichkeit dies anders einzustellen.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Hi :)


    Ich hätte mir das SL1 gestern auch fast im MM gekauft. Da kostet es allerdings 139.- (ich wäre schön blöd, wenn ich da kaufe :D ).


    Und ich habe ein wenig mit den Tasten gespielt: Manche von denen sind mit normal großen Fingern schlecht drückbar. Wie empfinden das die frischgebackenen SL1 Benutzer hier? Seid ihr mit den Tasten zufrieden oder nervt es?


    Weil es ansonsten schon ein schönes Gerät ist


    Edit:

    Zitat

    Mit der SMS-Taste werden wir wohl leben müssen. Es gibt keine Möglichkeit dies anders einzustellen.


    Es wäre aber ein leichtes, dieses einstellbar zu machen. Das ist nämlich auch der einzige Punkt, der mich bei meinen S1 Geräten nervt: Eine vergeudete Display-Taste. Das Handgerät kommuniziert ja beim anmelden an die Basis mit dieser. Melde ich es an eine Basis ohne SMS-fähigkeit an, erscheint der Menüpunkt 1 gar nicht erst. Ich habe alle SMS Zentren aus der Basisstation (4175) gelöscht. Wenn das der Fall ist, könnte man doch den rechten Softkey anders belegen(?) oder direkt in der Handgeräte-Konfiguration (Menüpunkt 7) ein simples Häkchen würde es auch tun.
    Und den Photos nach zu urteilen gibt / gab es ja auch mal eine FW des Handgerätes, wo die rechte Taste mit "Menü" und nicht "SMS" vorbelegt war.

  • Hallo,


    ihr habt mich jetzt doch ein wenig verunsichert. Ich habe eine Sinus 45 ISDN von der Telekom (ist glaub ich baugleich mit Siemens 3070 ISDN??). Funkioniert jetzt das SL1 Mobilteil ohne Einschränkungen oder nicht?
    SMS funktioniert nicht, das ist klar. Aber der Rest sollte doch funktionieren wie Telefonbuch, Klingeltöne, interne Gespräche usw.??


    Gruß


    Volker

  • Hallo und guten Morgen,


    Zitat

    Original geschrieben von Volgi
    SMS funktioniert nicht, das ist klar. Aber der Rest sollte doch funktionieren wie Telefonbuch, Klingeltöne, interne Gespräche usw.??


    Genau so ist es ! Es leben die Standards ! :D

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!