Neue Software - Samsung S100

  • Haben heute neue Samsung S100 bekommen:
    SW ist:


    SREV 1.5
    S10AKVF8
    PASQ_3_1_0_B


    Änderungen die mir sofort aufgefallen sind:


    1. Wählt man eine Nummer aus dem Telefonbuch an und geht dann wieder in die Auswahlliste so bleibt der Courser jetzt auch auf dem namen stehen und springt nicht auf den ersten Eintrag zurück.


    2. Unter Downloads ist nun ein Punkt 4 dazu gekommen, der sich "DNS Einstellungen" nennt. Dieser kann auf "manuell" oder "automatisch" gesetzt werden. unter "manuell" steht die DNS-Adresse: 193.254.160.1 eingetragen. Ich weiß nicht was das bedeuten soll.


    Ansonsten noch nichts Neues aufgefallen.

  • Tach!!! ;)


    mal ne blöde frage, aber wie bekomme ich die neue software auf mein handy? ich hab da mal was mit nem "selbst-update" per internet gelesen! aber wo lad ich dann die neue software runter und wie in mein handy?
    oder muss man das handy einschicken, da es ja keine sp a la s/// gibt?!?
    oder dritte und letzte möglichkeit, kommen die mitarbeiter von samsung bei mir vorbei und spielen die soft auf? (wäre ganz schön mühseelig, bei jedem vorbei zu kommen und die soft aufspielen!!!)


    ich bin total :confused: , bei s/// bin ich einfach zum sp gegangen und bei nokia zu nem nsc, aber was mach ich bei samsung???

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Hi Leute,


    also wenn ich das richtig verstanden habe geht das über EasyGPRS. Da gibt es so eine Art von Autoupdater im Menü hinten bei Info oder Hilfe wie auch immer das dort heißt. Habe gerade die Software nicht da, auf der Arbeit!
    In meinem Handy ist auch eine ältere drin, also will ich nun auch die Bessere. Mal schaun heute Abend! Auf der Website von Samsung ist nichts zu sehen. Nur die neue Version von EasyGPRS die Version 2.0.2.
    Aber eine neue Version fürs Handy gibt es da wohl nicht!!


    Die EasyGPRS habt ihr doch, oder?



    Gruß
    Sven

  • Salut,


    der Menüpunkt "LiveUpdate" ist in EasyGPRS vorhanden, er dient aber dazu, das Programm selbst upzudaten. Bei mir kommt da (hinter einer Firewall) die Meldung "Verbindung unterbrochen".


    Mit einem schnellen Firmware-Update auf diese Weise ist es also nichts. :flop:


    Gruß, JL

  • Da steht aber im Handbuch, wenn ich mich recht entsinne, was anderes... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich weiß nichts davon das man die Software selber Flashen kann. Aber auf den jetzt ausgelieferten Geräten ist scheinbar überall neueste SW drauf.

  • Moin...


    also das Update unter EASY GPRS betrifft wirklich nur EGPRS...
    Hab nun die neue Version drauf. Weiß aber nicht was sich geändert hat.


    Funzt aber.


    Hat inzwischen jemand rausbekommen können, wo ich die neue SW für das S100 her bekomme???


    Mich wundert es nen bischen, das SAMSUNG das mit dem Telefonbuch geändert hat!!! Wo sie doch angeblich nichts davon wußten....


    Schnell reagiert oder doch gewußt?!?!!


    Wie siehts mit der T9 Funktion aus?? Kann sie nun auch Wörter lernen? Und schreibt sie vielleicht jetzt auch nach dem ersten Großbuchstaben klein weiter wie sichs gehört????

  • Und direkt der erste große Bug bei der neuen Software. Beim überspielen von Ringtones über easy GPRS, erfasst das Gerät immer nur einen Ringtone. Versucht man einen zweiten Ringtone zu Speichern wird der erste immer sofort überschrieben. Es kann kein weiterer hinzugefügt werden.


    Bei meinem anderen Gerät klappt es alles prima. Habe dort mindest. 8 Ringtones drin. Und somit fällt das neue Samsung durch und ich bleibe bei meinem alten S100.

  • Hi!


    Wie lautet die DL-Adresse für EasyGPRS 2.0.2? Hab auf den diversen Samsung-Seiten nichts gefunden.
    Noch ne Frage: Wenn ich in der Version 2.0.0 auf "Telefonbuch importieren/exportieren" gehe, werden zwar die Kontakte des Windows-Adressbuchs angezeigt, aber beim Versuch des Importierens geht EasyGPRS mit einer Schutzverletzung hinfort. Habt Ihr das Problem auch? Ist es in der neuen Version behoben?


    André
    (Der die N*K*A-Outlook Synchronisation schmerzlich vermißt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!