Neue Software - Samsung S100

  • Auch für´s T100 ??


    @all:


    Mal ne ganz doofe Frage *schäm*
    Auf den Seiten ist zwar der Download angegeben, doch konnte ich keine Angaben zum S100 oder T100 finden (oder hab ich da was übersehen)?


    Funzt die Software denn auch beim T100 ?? *bittenichterschlagen*


    Gruß und Dank vorab
    mobileagora.com

  • T100/S100 Software soll angeblich kommen


    Also, nach mehrmaliger Nachfrage in diversen englischsprachigen Foren scheint Samsung an einer Version der Software für die T/S100er Serie zu arbeiten.


    Hat denn jemand hier die bereits existierenden Versionen (für die anderen Modelle) getestet??


    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Und direkt der erste große Bug bei der neuen Software. Beim überspielen von Ringtones über easy GPRS, erfasst das Gerät immer nur einen Ringtone. Versucht man einen zweiten Ringtone zu Speichern wird der erste immer sofort überschrieben. Es kann kein weiterer hinzugefügt werden.


    Bei meinem anderen Gerät klappt es alles prima. Habe dort mindest. 8 Ringtones drin. Und somit fällt das neue Samsung durch und ich bleibe bei meinem alten S100.


    Das kann ich nicht bestätigen. Habe gestern mein Gerät ebenfalls mit der neuen Software und EasyGrps 2.0.2 bekommen, da klappt das mit den Ringtones. Habe 6 runtergeladen und alle 6 waren im Gerät.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    fuxel


    Du kannst beim T9 mit der *chen-Taste zwischen klein und groß umschreiben.


    Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung



    Ich weiß, hab ich leider selber feststellen müssen. Auch wenn er es so gemeint hat finde ich, dass es mit der *chen-Methode nicht mehr ganz so schlimm mit dem Samsung T9 ist.


    *vermissmeinSiemensT9*:flop:

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    Ich weiß, hab ich leider selber feststellen müssen. Auch wenn er es so gemeint hat finde ich, dass es mit der *chen-Methode nicht mehr ganz so schlimm mit dem Samsung T9 ist.


    Ich komm auch damit zurecht. Das T9 vom T68 vorher war ja auch zum Haare raufen. Und die Tasten vom S100 sind ja um Welten besser, als die von Ericsson.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Auch für´s T100 ??



    Hallo!


    also ich weiss nicht, ob du den link mittlerweile schon gefunden hast, aber falls nicht, schau mal H I E R (Easy GPRS Vers. 2.0.2. - Download) rein!!! musst die drei dateien saugen, (part 1-3)!!! ;)


    Also viel spass damit! ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • flashen der firmware ist auch manuel möglich !!!


    How to use?

    Download binary for your cell phone and connect your phone to PC via Easy GPRS. Then, update needs of your phone will be recognized automatically and latest data will be installed in the phone accordingly.


    Please make sure that easyGPRS should be installed before you can update your phone.


    diesen text findet ihr unter folgendem link:


    http://samsungelectronics.com/…ne_soft_update/index.html

  • ja das beschreibt den manuellen software update...dummer weise kann man sich noch keine software dazu runterladen...außerdem weiß ich auch nicht ob die auf der ami seite software für europäische handys haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!