Neue Software - Samsung S100

  • Hallo!!!


    also ich habe ein riessen problem:


    ich habe mir ja die neue soft von easy gprs gesaugt, dann wollte ich die installieren und schwupps die wupps, hängte sich der pc auf!


    so, neustart, handy ans datenkabel gesteckt, easy gprs gesartet und...
    ... keine verbindung mehr (habs mittlerweile 1000mal probiert :( )


    Und jetz das wirkliche problem:
    Wie deinstalliere ich die soft? wenn ich unter systemsteuerung -> software -> easy gprs -> löschen mache, öffnet sich das programm, dass zur instalation ist! so, dann erscheinen zwei punkte: -> Reparieren -> deinstallieren/löschen!!! hab beide schon tausendmal gemacht, doch das programm lässt sich nicht deinstallieren geschweige noch reparieren! ich kann es auch nicht einfach neu installiern!!! :(


    Was soll ich machne, HILFE!!!

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Vielleicht hilft es. Wechsele mal die ComPorts oder einmal Datenkabel raus und dann wieder anschliessen.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    Vielleicht hilft es. Wechsele mal die ComPorts oder einmal Datenkabel raus und dann wieder anschliessen.


    :( danke, aber hab ich auch schon probiert, ich bekomm es einfach nicht mehr gebakchen!!! :(

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!



  • versuch mal folgendes:


    installiere zuerst die alte easygprs software, dann deinstalliere sie wieder, allerdings nicht über systemsteuerung und software, klick auf uninstall im hauptverzeichniss von easygprs, dann neustart und jetzt installiere die neue software, dann wieder neustart nun sollte es eigentlich klappen !!!


    ps: was für ein betriebssystem hast du ???


  • hallo!!!


    also danke erstmal, aber leider hab ich ja das problem, dass ich (egal welche version) die software nicht mehr deinstallieren kann (weder in systemstreuerungen noch mit der datei uninstall!!!)


    tja, was soll ich machen, es funzt alles nicht! die festplatte formatieren??? NEIN, bitte nicht!!! :(

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Hallo,


    also ich hätte folgenden Vorschlag:


    1. Im Explorer das Installationsverzeichnis löschen


    2. Registry nach Einträgen durchsuchen und diese dann löschen


    Das sollte es denn auch schon gewesen sein


    Freshman


  • Hallo Freshman!


    also den installationspfad hab ich gelöscht ;)
    wo finde ich jetz die registry und welche datei endung hat die datei?

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Ok, also in Win95/98 gibt es links in der Startleiste die Funktion Ausführen. Da gibst du ein regedit
    Dann öffnet sich der Registry-Explorer (so will ich den mal nenen)


    Nun kannst du oben im Menü "suchen" auswählen und jeden frei wählbaren Begriff eingeben.


    Hier würde ich vorschlagen:
    Samsung / GPRS / EasyGPRS und ähnliche


    Dann mal mit je einem Begriff die Reg durchsuchen, wenn er was findet bleibt er stehen, zeigt dir den Eintrag, weitersuchen mit F3.
    Du solltest genau schauen, ob der Eintrag wirklich zum Programm gehört, denn wenn er zu einem anderen proggi gehört, "zerstörst" du dessen Lauffähigkeit. Löschen kannst du einen Eintrag mit der "entf" Taste.


    Ich übernehme keine Haftung


    Freshman;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    fuxel


    Du kannst beim T9 mit der *chen-Taste zwischen klein und groß umschreiben.


    Danke Pipsi2001, das hab i auch schon gewußt. Bei Nokia ist es aber so, das nach einem Punkt automatisch groß geschrieben wird und nach dem ersten Großbuchstaben kommt automatisch ein kleiner... Macht auch irgendwie Sinn. Würd i halt gern wieder haben.


    @Pipsi

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99


    Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung


    Danke seb99 so isses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!