Hallo,
ist es irgendwie möglich nach einer Telefonnummer-Festnetz den Namen der Person zu finden die anruft?
Bin in letzter Zeit oft nicht zu Hause und werde ständig von jemanden angerufen dessen Nr ich nicht kenne. Es ist zu spät um zurückzurufen wenn ich wieder zu Hause bin.
Name finden hab nur Tel.NR?
-
-
-
Re: Name finden hab nur Tel.NR?
ZitatOriginal geschrieben von Player
Es ist zu spät um zurückzurufen wenn ich wieder zu Hause bin.Du könntest dir die Nummer ja auch aufschreiben und entweder vom Handy aus (!) oder irgendeinem Festnetztelefon dieser Welt zurückrufen, oder?
(sofern es keine 0190er oder eine Nummer aus Hinterdschingistan ist) -
theoretisch schon-aber hab keine Zeit-also gibt es eine andere Möglichkeit als ZURÜCKRUFEN?
-
Zitat
Original geschrieben von Player
also gibt es eine andere Möglichkeit als ZURÜCKRUFEN?Wenn es eine eingetragene Nummer ist, könnte sie in der KlickTel-CD zu finden sein (mit RufIdent).
-
Schreib mal wieder
Hallo,
schreib doch eine SMS, wird auch zur gewünschten Uhrzeit verschickt und am Festnetztelefon vorgelesen. -
Hast du vielleicht ein Telefonbuch auf CD? Dann könntest du mit Tools, die ich dir vielleicht geben kann den Namen herausfinden?!
-
Du hast keine Zeit um kurz zurückzurufen, machst hier aber nen eigenen Thread auf und unternimmst so einige andere Anstrengungen um herauszubekommen, wer angerufen hat?
Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch... und macht absolut keinen Sinn...Jens
-
-
Player, dein PN- Eingang ist leider voll:(
Also post ichs eben hier.
Hi, ich kann dir den Link zu einer Seite mit Downloads zur Rückwärtssuche geben: Dort gibt es, wie ich eben kurz beim überfliegen gesehen hab auch ein Tool für die Telefonbuch- CD der Telekom. Ob das allerdings funktioniert weiß ich nicht, probiers halt einfach mal.
Viel Glück:)
Gruß,
Marcel -
da ich aus der ch bin pack ich das jetz gerade nicht.. heisst das, dass man mit den deutschen elektronischen telefonbüchern nicht einfach eine nummer eingeben kann um den rest (name, adresse) herauszufinden?
und im internet gibt's auch kein telefonbuch für deutschland?
http://tel.search.ch währe eines der schweiz, für die die sich interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!