ZitatOriginal geschrieben von lmn
Ich wurde am Freitag nachmittag von einem o2-Techniker angerufen, der sich mit mir zusammen der Sache in mehreren Gesprächen sehr kompetent angenommen hat.
Offenbar war, wenn ich es recht verstanden habe, bei der Aktivierung der Karten der Datendurchlauf bei mir völlig durcheinander geraten, woraus die verschiedenen Fehler (eine oder beide "Nummern nicht vergeben", RUL nicht setzbar, keine abgehenden/angehenden Anrufe möglich) resultierten, die Behebung war wohl auch recht aufwendig.
Die Karten scheinen jetzt beider zu funktionieren, RUL ist auch gesetzt. Schade nur, dass die Behebung der Fehler insgesamt fast vier Wochen gedauert hat.
Das ist wirklich schade, dass es so lange dauert, und ich denke auch, dass o2 da mit sich reden lässt, dass evtl. ein kleines Guthaben bei rausspringt.
Dennoch verzeihe ich all die ganzen Fehler (zumindest, wenn sie später behoben werden), da ich das Produkt an sich sehr genial finde, und alle o2 Mitarbeiter meiner Meinung nach, in dieser Sache, recht kompetent arbeiten!