o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Leider sind es immer die Leute, die O2 mit irgendwelchen Tricks "abzocken" wollen, die sich dann auch über schlechten Service, oder merkwürdige Datentarifsbedingungen beschweren...
    :flop:

Was sollen das für Tricks sein? Es handelt sich hierbei lediglich um ein Rechenbeispiel auf Basis der O2-Preisliste :top:

• Ja, ich bin mir sicher, sonst würde ich es nicht schreiben. ;)

Und da der Trick nicht funktioniert ist diese "Rechenspielerei" ohnehin hinfällig. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von immo
    Es gibt hier einen normalen Genion Vertrag sowie einen Genion Power SMS /Genion Online Vertrag mit den kostenlosen SMS. Wenn nun eine Multicard für den Power SMS Vertrag bestellt wird und eine der beiden Karten des Power SMS Vertrags in der Homezone in einem angeschalteten Handy laufen lasse, welches die Genion Festnetznummer Anrufe an die Nummer des normalen Genion (kostenlos) weiterleitet, kann dann die andere Karte des Power SMS Vertrags auch ausserhalb der Homezone zum SMS schreiben benutzt werden?

Ja, das geht. Der Anrufempfang muß aber natürlich auf die Homezone-SIM gestellt sein.

• Der Versand hat 3 Tage gedauert. Die Aktivierung dauert zwischen 5 Min und 5 Tagen. Im Moment scheint O2 Probleme mit der Aktivierung von Multicards zu haben.

• Gibt es aktuell eigentlich immer noch das Problem, dass vor Aktivierung der Multicard unbedingt der Tonindikator deaktiviert sein muß?

• Wenn ich jetzt nur eine neue Karte bestelle,kann ich dann später die zweite auch noch bestellen,oder muß ich dann 2 neue bestellen um 3 zu haben?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• axelf: das Problem gab es bei mir nie, ich hatte schon immer den Tonindikator aktiviert und es gab bei der Multicard keine Probleme...

Trauma: ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast eine normale Sim-Karte und möchtest eine Multicard haben, also eine zusätzliche? Dann bekommst du ja automatisch zwei neue Simkarten (die alte wird ersetzt plus zusätzlich eine neue). Wenn du dann später noch eine neue möchtest (also dann drei Simkarten), so muß AFAIK keine ersetzt werden sondern du bekommst einfach noch eine dazu.

• Ich hatte das so verstanden,das man komplett neue Sim-Karten bekommt.Aber wenn ich das original behalte, dann ist ja alles geklärt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!