o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Nein, du bekommst schon komplett neue Simkarten.

Wenn du bis jetzt eine normale alte Simkarte und keine Multicard hast und eine zusätzliche Multicard buchst, bekommst du zwei neue Simkarten (bezahlst aber natürlich nur die Kosten für eine neue Multicard), die alte Sim wird deaktiviert. Wenn du nun aber in einem halben Jahr z.B. nochmal zusätzlich ne neue Multicard willst um dann drei Simkarten zu haben, dann muß IMHO nicht mehr getauscht werden, du bekommst einfach noch eine dazu.

• Jetzt ist der Cent gefallen.Danke.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Genau so ist es. Hab ich auch so gemacht. Zuerst auf Multicard gewandelt, dabei haben ich 2 Karten bekommen, und die alter SIM war dann aus.
    Später noch eine dritte Karte dazugekauft. Geht ohne Probleme, und die bisherigen Multicards müssen dann auch nicht mehr getauscht werden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Super.Donnerstag bestellt,heute 2 Karten bekommen.Aktiviert und nach 5 min. war ich glücklich.Endlich kein Kartenumstöpseln mehr.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sind die aktuell ausgegebenen Multicars eigentlich UMTS-fähig (U-SIMs)?

Ich meine, es wäre schon irgenwie blöd, wenn man jetzt Geld dafür ausgibt und in ein paar Monaten holt man sich vielleicht eine UMTS-Dartenkarte für den Schleppi und darf dann nochmal blechen für die U-SIM.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Sind die aktuell ausgegebenen Multicars eigentlich UMTS-fähig (U-SIMs)?

Ich meine, es wäre schon irgenwie blöd, wenn man jetzt Geld dafür ausgibt und in ein paar Monaten holt man sich vielleicht eine UMTS-Dartenkarte für den Schleppi und darf dann nochmal blechen für die U-SIM.

Glaube nicht, dass ein Wechsel auf eine U-SIM Geld kosten wird. Der Anbieter muss ja froh sein, wenn Du UMTS nutzen willst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielleicht kann mir jemand helfen?! hab zwei Handys mit Multicard also zwei Karten, zum einen mein 6230, ist die zweite Karte, die ich aktiviert habe, dann aber per Online Menü auf Anruf-Weiterleitungs-priorität 1 gesetzt und harken bei allen Optionen gesetzt. Nun kommen auf dem anderen Handy, wenn das 6230 aus ist keine SMS an, Anrufe schon, woran liegt das?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• so richtig schlau werd ich daraus nicht, das heißt ne antwort auf meine frage hab ich nicht gefunden! wo liegt mein einstellungsfehler?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Ist eine der Karten in einem angeschalteten Gerät, ohne daß permanente Anrufumleitung aktiviert ist, klingelt bei Anrufen das eingeschaltete Handy mit der höchsten Priorität. D.h. in Deinem Fall Handy #2.

Davon unabhängig kannst Du SMS, MMS und LBS mit den Codes (*125*X#, *126*X#, *127*X#) ändern. Dies wirkt sich jedoch nicht auf Anrufe aus.

Noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!