In Konstanz(Bodensee) gibt es auch ein rießiges Haifischbecken. Es führ direkt eine begehbare Röhre durch das Becken.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Konstanz(Bodensee) gibt es auch ein rießiges Haifischbecken. Es führ direkt eine begehbare Röhre durch das Becken.
Gruß
Für Sealife in Speyer lohnt sich das anstehen von mehr als 2 Stunden nicht. Es ist nicht sooo gross, wir waren letzendlich nur 1 1/2 Stunden dort, obwohl ich mit der Kamera unterwegs war und viele Bilder gemacht habe. Dort gibt es auch nur einheimische Fische und keine Exoten. Sie haben zwar Haie aber ganz kleine.
In der Wilhelma in Stuttgadt gibt es keine Haie.....bzw. doch sie haben Haifischeier in einem Aquarium.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ach ja...der Nürnberger Zoo hatte auch mal eins (glaub ich) und vom Münchener Zoo bin ich mir sicher...
Das ist dann aber schon lange her, oder? War da schon ein paar mal, hab nie ein Haifische gesehen. Aktuell gibts wohl auch keins (Link).
Oder meintest Du Aquarium allgemein?
Des ist schon lange her.....ich glaub vor 15 Jahren (Wo ich 2 war), waren wir mal dort und damals gab es noch 2 kleine Tigerhaie oder waren es doch eine andere Rasse....
Bye
Warum nicht ins Meereszentrum Fehmarn ? Ich war erst kürzich dort und kann es nur empfehlen.
http://www.sealife-timmendorf.de/sealife_haitunnel.htm
ZitatDer über 8 Meter lange Haitunnel führt Sie direkt durch das 220.000 Liter Wasser fassende Tiefseebecken. Beeindruckende Barsche - jeder so schwer, dass 4 Arme ihn nur mit Mühe tragen könnten, meterlange Haie, Rochen und Schwärme von Brassen schweben wie selbstverständlich über und neben Ihnen - alles wie zum Greifen nah. Dieses ist der Ort, der ein jedes Menschenherz unweigerlich schneller schlagen lässt !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberman
im Burgers Zoo in NL gibts auch ein riesiges Aquarium mit Haien.
Der Zoo als solches ist der beste den ich gesehen habe.
cyberman
kann ich nur zustimmen. muss man gesehen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!