Stuttgart gegen Manchester United: Champions League- Abend in SAT.1

• Hallo,

Es ist passiert:

1:0 für den VfB ...

Ich bin begeistert! Die spielen bisher wirklich spitze!
    Hoffentlich gehts so spannend weiter!

ciao
    Chris

• Ich muss einfach ein neues Posting machen:

2:0!

:) :top: :)

Das ist ja der Hammer heute! :)

Edit:
    Kann mal bitte ein Moderator den Thread- Titel ändern!
    (Edit(h): Dankeschön :)!)

• Immer diese Postingschinder! ;)

Hut ab vor den Jungs! Mal schauen, ob sie die Nerven behalten und weiter so engagiert und mutig spielen! Hoffentlich fangen die nicht so bald das Mauern an, daß kann gegen ManU ganz schnell schief gehen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Toll, wie Stuttgart spielt.
    Keinen Respekt, viel Einsatz, viel Selbstbewußtsein, tolles Durchsetzungsvermögen, die Mannschaft harmoniert.

Aber ManU ist immer für plötzliche und viele Tore gut.
    Van Niistelroy braucht nur einmal nicht gedeckt zu sein, und "schnapp!" sieht es anders aus. Dann kann sich das Blatt wenden.

Aber wenn der VFB so weiter macht, dann :top: !

Zack: 2:1!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Na, da war aber eben in der Zeitlupe zu sehen, dass das wohl meiner Meinung nach kein Elfmeter war. Hoffen wir, dass sich die sympathischen Schwaben davon nicht nicht schocken lassen. Die wissen ja gar nicht mehr wie es ist ein Tor reinzubekommen. :D ...

In den anderen Punkten schließe ich mich Herrn Piro an! :D:)

ciao
    Chris

PS:
    Achja, war eine sche*ß Überlegung von mir mit dem dynamischen Thread- Titel! :rolleyes: :D

• Wenn das so weiter geht, haben die Mods aber noch was zu tun, da sie ja ständig den Threadtitel anpassen müssten! ;)

Wer Premiere hat... schaltet mal ne Weile auf die englischen Kommentatoren um, immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

vielleicht halten Sie ja heute den Vorsprung bis zum Ende!

Wäre doch mal was.

Ufo

22.18 Uhr ELFMETER

verschossen, das wäre der sichere Sieg gewesen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ganz klar Gelb für Ferdinand!
    Der Schiri hält sich viel zu sehr zurück!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!