02.10.2003: Tag der Zwischenprüfungen...

• Salve!

Hab grade meine Zwischenprüfung (zum Bankkaufmann) abgelegt und möchte alle, die es mir heute notgedrungen gleichtaten dazu einladen sich ebenfalls hier zu verewigen.

Lustig ist, das die ZP keinerlei Bedeutung oder Relevanz hat, man nur dabeigewesen sein muss, um an der Abschlussprüfung im nächsten har teilzunehmen. Also quasi der "olympische Gedanke" :D

Bei mir war relativ viel zu rechnen, kam aber immer auf Anhieb auf ein Ergebnis, welches auch in die vorgegebenen Kästchen passte :D

Bleibt nur das Ergebnis abzuwarten, alles unter 80% ist ne Enttäuschung... :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tja, Andi ... wenn Du schon um kurz nach Elf wieder am Rechner sitzt, kann es ja bzgl. der "multiple choice" Geschichte - zumindest für Dich - so wirklich herausfordernd nicht gewesen zu sein, oder?

[ ] Stimmt.
    [ ] Stimmt.
    [ ] Laubi hat immer Recht!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: 02.10.2003: Tag der Zwischenprüfungen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    um an der Abschlussprüfung im nächsten har teilzunehmen. Also quasi der "olympische Gedanke" :D

Man gut das es mehr zu rechnen als Rechtschreibung war was:p :p
    *justkidding*

Dieses Prüfungsverfahrensweise kenne ich noch von früher und sicherlich macht man sich erstmal Gedanken wieso die Note nicht ins Endergebnis reinzählt aber schließlich soll es ja auch ein Check sein um zu sehen ob einige evtl. große Probleme haben.

Im Studium ist es doch auch so, das was Du im Grundstudium hinlegst zählt hinterher für die Note im Hauptstudium überhaupt nicht mehr...

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

[ X ] Stimmt.
    [ X ] Stimmt.
    [ X ] Laubi hat immer Recht!

100% Ausbeute :D. Naja, fing ja schon früh an, ausserdem hat man laut IHK-Statuten nur 120 Minuten Zeit zur Beantwortung der 56 Fragen.

Lustig war auch: "Könnten bitte alle Ihr Flaschen vor Beginn der Prüfung aufmachen?!?! Denn mich nervt das Kohlensäurezischen..." :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!