o2 Netz - kein GPRS mehr

• Habe seit gestern Probleme GPRS zu empfangen. Wohne im Vorwahlgebiet 0571 oder PLZ 32427.
    Hat jemand änliche Probleme ? Am Handy liegts nicht, da mit Vodafone Karte GPRS Empfang angezeigt wird.
    Hoffe das richtige Forum getroffen zu haben damit.

Gibt es im Internet eine Seite über aktuelle ! Störungen bei den Mobilfunkbetreibern ?

Gruß von Lars

• Hier in Bonn geht GPRS mit O2 auch Wunderbar !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hier in Gießen lief WAP über GPRS mit Einschränkungen bis heute Nacht.

Einloggen ging zwar, aber der Datenfluß brach regelmäßig ab und man wurd rausgeworfen.

Aber heute morgen: Fix und schnell, wie gewohnt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Eine Internet Seite über GPRS Störungen ist mir leider nicht bekannt.

Wäre aufgrund der wirklich stark zunehmenden Akzeptanz und Nachfrage echt ne Lücke zum schließen:D

Bei DSL ist dies ja echt brauchbar!!!

• Ich gehe mal davon aus, daß O2 mit der "Flat" mist gebaut hat. Ich denke, daß das Netz mittlerweile des öfteren stark ausgelastet bzw. überlastet ist. Habe gestern 5 mal gewappt und habe dazu 8 Versuche gebraucht. Gleich beim Zugang hat mir mein handy angezeigt, daß GPRS nicht zur Verfügung steht. Ein paar Minuten danach war am selben Ort alles wieder OK.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• im südl. Berlin hat ich gestern auch einige Probleme seid heut morgen alles wieder flüßig

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!