Fussball WM der Frauen

  • Und tschüss, jetzt kann sich Frau Merkel wenigstens wieder um ihren Job kümmern... :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Schade für unsere Damen, aber die Japanerinnen waren heute eindeutig cleverer.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann nimm alternativ Eurosport. :D


    Megatipp, ich schalt um, und dann fällt das Tor :rolleyes:


    Naja, das war heut wirklich nichts von unseren Mädels... haben immer schön der Torwärterin in die Arme geflankt, da war dann nicht viel zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer" :D


    Zuviel Werbung gelesen oder wat ???


    Die Mädels haben ein gutes Spiel abgeliefert, konnten aber gegen eine kämpferisch und imho taktisch bessere Mannschaft nicht das Tor treffen. Die haben wirklich gekämpft was man bei den Männer nicht wirklich immer sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer" :D


    Das fiel mir auch gleich ein, als Schluss war. Aber ist ja nur ein "Werbespruch" der von den Spielerinnen selbst sicher nicht stammt.


    Zur WM: Bis auf die erste Hälfte vom Spiel gegen die Französinnen, war das nicht die deutsche Mannschaft die ich erwartet hätte. Vorne fehlts eben doch hier und da und dann spielen gestandene Spielerinnen wie Prinz und Grings auch noch zusätzlich nicht überragend.
    Vielleicht war auch der Druck von den Medien zu groß, der auf die Mannschaft einprasselte, überall Werbung machen, die Kommentatoren haben ja schon ständig vom Finale gesprochend und und und....
    Naja, schade, dass sie raus sind.

  • Künstlicher Druck


    ..... der Heimvorteil war wohl eher Fluch als Segen!


    Allgegenwärtige Medienpräsenz ist schließlich auch nicht gerade leistungsfördernd für unroutinierte Medienlaien!


    Zumindest das sollten die Mädels nun gelernt haben.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • War Frau Merkel im Stadion? Gar nicht gesehen.


    Hmm also ich denke auch, dass grad der ganze Medienrummel eher hemmend war. Kein deutsches Spiel war richtig erfrischen usw,...wie man das so kannte. Aber, sie haben sich auch selbst den Druck gemacht - klar, will jeder Weltmeister werden - aber dann muss man den Worten auch Taten folgen lassen.


    Alles in allem natürlich sehr schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Das fiel mir auch gleich ein, als Schluss war. Aber ist ja nur ein "Werbespruch" der von den Spielerinnen selbst sicher nicht stammt.


    Naja... Die Spielerinnen selber haben aber auch in Pressekonferenzen VOR der WM schon ziemlich große Töne gespuckt..


    Insgesamt glaube ich, dass sie eben mit genau dieser Favoritenrolle nicht zurecht gekommen sind. Im einzigen Spiel, in dem sie richtig überzeugen konnten (zeitweise), waren sie keine Favoriten - eben gegen Frankreich.



    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Zuviel Werbung gelesen oder wat ???


    Um diesen Spruch kam man ja kaum drumrum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!