Benefon ESC! für Euro 186,00

• Ich an Deiner Stelle würde warten, schätze mal, das in ein paar Wochen einige (günstige) Geräte hier im Biete und bei eBay auftauschen werden...! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jungs, fahrt bitte, was Gelaber und OffTopic angeht, einen Gang zurück. Der Thread ist nun 5 Seiten lang mit nur ganz wenigen INFOS!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen bremst uns aus :)

Vielleicht hat er ja recht....... und meine Frau kickt mich unterm Tisch an : Ich dachte im Urlaub hälst Du Dich etwas zurück :)

Gruß aus Holland

SMK

Ps. Und danke Andreas für Deine erlösung!!

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich freu mich schon wieder drauf, wenn der engl. Händler die R290 im Angebot hat!:D :D

Wird bestimmt genauso lustig wie diese Aktion!

Bin mal gespannt, ob ich wirklich so ein Benefon abbekomme. Meine Best.-Mail habe ich gestern um 22:47 Uhr (GMT) bekommen!

• Hallo,

war heute mal bei der angegebenen Adresse in Frankfurt. Ist in einer Passage ein Bürogebäude. Leider von der angegebenen Firma kein Schild zu sehen. Kann mir da jemand was sagen? Sind die erst ganz neu da?

Hallo und tschüss

• Die Aktion gibt's täglich, daher "Deal of the day"

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Hallo,

war heute mal bei der angegebenen Adresse in Frankfurt. Ist in einer Passage ein Bürogebäude. Leider von der angegebenen Firma kein Schild zu sehen. Kann mir da jemand was sagen? Sind die erst ganz neu da?

Vermute die haben nur eine Büroadresse in FFM!

Hab heute abend aus GB von expansys eine Mail betr. Kreditkarten- und Pesokopie bekommen!

SunnyStar

Läuft das immer so bei denen?

• Kann es nur bestätigen. Die wollen auch von mir Perso + Kreditkartenkopie um Missbrauch zu verhindern.

Überlege mir ob es Sinnvoll war ein paar mehr zu bestellen :confused:
    Ob ich die anderen noch bei Ebay wegbekomme(zu einem akzeptablen Preis), denn es haben wohl einige hier schon Hammsterkäufe veranstaltet;)

• ich hab das mail auch erhalten,
    sollen wir wirklich unsere kartenbilder mit perso darüber faxen?
    find ich nicht so doll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!