7650 - ein kleines schmankerl zum start des neuen forums...

  • Hi!


    Coole Bilder! Dafür 5 ***** :) Aber noch ein paar Fragen:


    Wie siehts denn mit der Software aus? Reagiert die schnell oder eher träge? Wie schnell ist das Teil um ne SMS zu speichern?


    Hoffe das es kein Proto mehr ist, sondern das Teil im Juni endlich kommt.


    Ciao,


    Meilow

  • Wow, auf diesen Bilder sieht es ja echt toll aus!!!:eek:
    Danke ihr beiden!:)
    Werden Protos auch mit dieser Verpackung und sonstigen Zubehör verschickt?:confused:
    Das,der,den,die (weiss jetzt nicht welches passend ist) User-Guide könnt ihr nicht zufällig online stellen, oder? :D


    @ SICKoN
    4 MB dynamischer Speicher

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Danke für die Fotos. Jetzt glaube auch ich endlich dass man dass das Gerät erhältlich ist! :)


    PS: Auf den Fotos sieht man übrigens was du für ein "armer" Kerl bist ;) Schon einige nette (nett=teuer bzw. nokia) Handys dabei.


    Naja. Bleiben wir beim Topic. Das 7650 ist ja dann praktisch im geschlossenen Zustand ungefähr so klein wie das 6310. Dann sollte das Ding doch eigentlich recht gut in der Hand liegen. Haste irgendwelche Probleme mit der Größe? Glaube ich mal nicht oder?


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • So, wir sind wieder vom Feiern zurück. Das Gerät ist seit heute nachmittag in Betrieb! Es läuft relativ fehlerfrei. Der Wap-Zugang läßt sich im Moment nur per Konfiguration über http://www.nokia.de einstellen. Manuell ist es unmöglich. Das ist bis jetzt der einzig feststellbare BUG! Aber es ist noch ein Proto! Vor August denke ich nicht, dass das Ding in den Handel kommt, obwohl es sehr stabil zu laufen scheint. Akkuleistung im Moment keine Aussage möglich! Die Bilder sind deutlich besser als beim T68i mit der MCA 20. Vor allem ist der Sucher schneller als bei der MCA 20. Klingeltöne klingen so wie beim Commi. Es gibt jedoch .midi Klingeltöne, die klingen wie die vom NEC21i!! ich denke man könnt es als polyphon bezeichnen!:D Größe ist nicht wirklich störend! Ich denke, dass es einen Kauf wert ist, da ich dieses Modell leider wieder abgeben muss! :mad: Weitere Infos folgen morgen, muss mich erst in die Materie einarbeiten! Es dauert schon seine Zeit, bis man alle Funktionen ausprobiert hat!


    Gute nacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    So, wir sind wieder vom Feiern zurück. Das Gerät ist seit heute nachmittag in Betrieb! Es läuft relativ fehlerfrei. Der Wap-Zugang läßt sich im Moment nur per Konfiguration über http://www.nokia.de einstellen. Manuell ist es unmöglich. Das ist bis jetzt der einzig feststellbare BUG! Aber es ist noch ein Proto! Vor August denke ich nicht, dass das Ding in den Handel kommt, obwohl es sehr stabil zu laufen scheint. Akkuleistung im Moment keine Aussage möglich! Die Bilder sind deutlich besser als beim T68i mit der MCA 20. Vor allem ist der Sucher schneller als bei der MCA 20. Klingeltöne klingen so wie beim Commi. Es gibt jedoch .midi Klingeltöne, die klingen wie die vom NEC21i!! ich denke man könnt es als polyphon bezeichnen!:D Größe ist nicht wirklich störend! Ich denke, dass es einen Kauf wert ist, da ich dieses Modell leider wieder abgeben muss! :mad: Weitere Infos folgen morgen, muss mich erst in die Materie einarbeiten! Es dauert schon seine Zeit, bis man alle Funktionen ausprobiert hat!


    Gute nacht!


    danke für diesen kleinen Eidruck;)


    Fragen werden morgen folgen.;)

    Zitat

    Gute nacht!


    wünsche ich dir auch;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!