7650 - ein kleines schmankerl zum start des neuen forums...

  • Supertest, danke!!!:top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • super bericht - und wg. bluetooth...


    Maginal


    echt klasse dein testbericht - trotz der unwaegbarkeiten habe ich appetit auf das 7650 bekommen...ein richtig schoener "high-tech-klotz", der am windkanal und designstudio vorbei den weg in unsere taschen schaffen soll ;-)


    wg. hbh-15 und 7650: das wird sicher nichts - das 7650 wird auch in der kommerziellen version _kein_ headset-profil unterstuetzen...denke, sie verwenden den gleichen bt-stack wie beim bt-akku-set fuer das 6210 (auch hier kein headset-profil - zitat nokia in cannes / 3gsm world congress: "bt ist kein kernfeature des 7650 - daher wird auch kein headset-profil unterstuetzt. dies ist ausdruecklich fuer business-centric phones (6310(i)) etc. vorgesehen - zur besseren abgrenzung...")


    tolles forum - erst ein paar tage alt, und schon ein echter knuellerbeitrag (test des 7650) - weiter so ;-)


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Guter Bericht, auch wenn noch die meisten Details fehlen. Ich meine, daß Gerät bietet sehr viele Features, die nicht alle mal eben in einem Testbericht niedergeschrieben werden können. Ich gehe mal davon aus, daß noch mehr Detail-Infos kommen werden - von wem auch immer.


    Außerdem interessiert mich, wie gesagt, der Vergleich mit dem P800. Da ich mir maximal eins leisten kann/darf/oderwieauchimmer.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ahoi!


    Sollte das BT Headset Profil fehlen werde ich mir wohl doch kein 7650 zulegen.


    Das wäre beim anvisierten Preis ja wohl das kleinste Übel gewesen.


    :flop:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Es steht auch in der englischen Bedienungsanleitung, dass kein Headsetprofil bzw. Car-kit profil via Bluetooth unterstützt wird! Also offiziell!:flop:

  • Wieso können die von Nokia das mit dem Bluetooth denn nicht konsequent umsetzen und auch ein Headset Profil integrieren? Kann doch nicht so ein grosser Unterschied sein ob ich jetzt Daten über Bluetooth schicke oder Sprache drüber übermittle. Sind ja im Endeffekt auch nur Daten. Vielleicht wird das ja noch mit nem Update behoben wer weiss. Oder man muss wirklich parallel noch ein 6310 mit sich rumtragen. :(


    Ciao,


    Meilow

  • Danke für den Test.


    Ich bin vom 7650 sehr angetan, aber was mich abschreckt is das Gewicht! Mit 154gr schon ein ganz großer broken! ICh war froh als die handys so leicht wurden dass man sie in der hose tragen kann ohne sie kaum zubemerken, ich denke dies wird sich wieder mit dem 7650 ändern! Ok die High-Tech die im 7650 steckt is im moment nicht vergleichbar mit anderen Handys aber trotzdem stört mich das gewicht! naja befor ich es mir kaufen werde wen es drausne is werde, ich erstmal ein Gewichtstest machen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!