Neues Parkplatzkonzept bei der Deutschen Telekom

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Wo in Hamburg ist das? Dann kann ich dies überprüfen und stichhaltige Beweise anbringen:D

Hoffe nicht zu weit von Bergedorf weg?

Gruß Philipp

Nix Hamburg. Freiburg.

Auto nur Miet-Geschäftswagen, bis mein "richtiger, schönerer" Geschäftswagen geliefert wird. Deshalb HH auf Auto. Alles Klar?

Darfst mich aber trotzdem gerne besuchen kommen, dann kann ich dir den Parkplatz auch mal von innen zeigen...

Der Stefan...

• Passat ist ein Europcar Mietwagen,
    richtig :) ?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von wub
    Passat ist ein Europcar Mietwagen,
    richtig :) ?

Schlaule! ;)

Jeder Europcar Mietwagen ist daran zu erkennen, dass er eine HH-Nummer hat und die vierstellige Zahl auf dem Nummernschild mit "7" beginnt. Ein weiterer Punkt ist, dass der Abzuppel-Zipfel am D-Schild mit aufgeklebt wird...

Aber jetzt bitte BTT. Es geht hier um schwerwiegende Konzernentscheidungen, die Tiefgaragen- und Parkplatzkosten zu senken.

Der Stefan...

• OK, dann on Topic. Ich finde diese Art von Kundenparktplätzen nicht sehr praktisch. Ich würde mich als Kunde nie auf so einen Parktplatz begeben, ist einfach zu dreckig. Aber vielleicht soll dem Kunden ja seine Bedeutung innerhalb des Großkonzerns verdeutlicht werden.

Wesentlich kundenfreundlicher finde ich da schon Frauenparkplätze. Endlich kann ich sicher sein, dass meiner Frau nichts passiert, wenn ich sie dort abstelle ;) . Aber woher weiß der Mann, der vor den Videomonitoren sitzt, ob es meine Frau ist, nachher geht sie noch fremd, und wer haftet dann?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Es geht hier um schwerwiegende Konzernentscheidungen, die Tiefgaragen- und Parkplatzkosten zu senken.

Das macht die Telekom doch recht effektiv, oder etwa nicht? Schließlich zieht sie den Kunden derart das Geld aus der Tasche, daß diese sich weniger Autos leisten können ->ergo: das benötigte Kundenparkplatzkontingent schrumpft. Zudem bietet die Telekom doch wunderbare Musterlösungen an (siehe Bild weiter unten):D

Nebelfelsen: Was glaubst Du, wofür man die mit der Stahlkette und einem passenden Schloß sichert? Wer den Schlüssel hat, muß bzw kann sie mitnehmen:cool:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das ist nicht nett....:(

Ich heiße doch nicht Oscar aus .......

Aber ich wäre sehr stark für INNENaufnahmen:D

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911

(...)

Aber ich wäre sehr stark für INNENaufnahmen:D

Nix da!

Habe seit 10 Minuten Urlaub.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!