Tipp Spiegel TV

• Hi!

Heute kommt bei Spiegel TV unter anderem ein Bericht, über einen "Polen Benz" (Zitat SpiegelTV) oder wie ein Typ an einen Prototyp gekommen ist!

Ist bestimmt ganz interessant.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Danke,aber Spiegel TV und/oder Focus TV schaue ich mir sonntagabends eh immer an.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wird wahrscheinlich der Typ in seinem nachgemachten SLR sein-ist sicher interressant.Hab letztens einen Bericht über die Firma Scheib gesehen,die haben auch schon einen als Replica auf dem Hof stehen.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wird wahrscheinlich der Typ in seinem nachgemachten SLR sein-ist sicher interressant.Hab letztens einen Bericht über die Firma Scheib gesehen,die haben auch schon einen als Replica auf dem Hof stehen.

Genau... das ist dieses Teil hier... :) Bin mal gespannt was die in dem Bericht bringen....

Bild

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Äääh.....wenn mich nicht alles täuscht ist aber auf deinem Bild eine offene Variante zu sehen, oder?

Sowas gibts doch offiziell gar nicht.

• Über den SLR dieses Polen gab es doch auch schon detaillierte Beschreibungen auf Autoseiten - der Bericht im TV wäre aber echt sehenswert.

Intruder: AFAIK kommt Ende diesen Jahres die Coupé-Version heraus; und später (nächste Jahr) wohl die offene Version. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass diese offene Version der geschlossenen Version ähnlich / gleich ausschauen wird, da DB dem Wagen ein Stahlverdeck spendieren würde.
    Oder aber - oben gezeigter offener SLR ist ein Einzelstück von MB - die anderen Bilder, die dort in Italien gemacht worden sind, zeigen die "herkömmliche" Version. Von dem Wagen werden eh nicht viele Stücke produziert werden - eventuell wird das Cabrio als individuelle Fertigung auf Wunsch verkauft - das Prinzip herrscht ja auch bei Maybach.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• na wer hats gesehen???

war ganz nett der bericht, mehr aber auch nicht.
    das beste war aber, dass der "pole" dann meinte, dass seine lösung der türöffnung besser sei ...*ggg*

d.

• Ob Daimler-Chrysler wohl auch Türgriffe vom Fiat Barchetta nimmt und auch so ne High-Tech Tieferlegung hat?:D Auf jeden Fall hat der typ sich was einfallen lassen.

• die tieferlegung ist schon spezial!!!
    carlsson tuning musss sich warm anziehen wenn die polen in der eu sind *G*

• Hab' den Bericht leider verpasst. Kommt da eine Wiederholung? Kann mal jemand zusammenfassen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!