Ja. Ich denke das wird das beste sein. Vermutlich hast Du einen schlecht informierten Mitarbeiter erwischt. Das kommt in den besten Shops vor.
Wenn Du Glück hast, triffst Du beim nächsten mal auf einen besser informierten Menschen, und bekommst das Update ohne Probleme, ansonsten bleib standhaft, bis sich einer die Informationen holt, die er haben sollte.
SL45 (ohne i) MMC Karte + Firmware
-
-
-
Aus aktuellem Anlass: Ein Bekannter hat ein SL42 und eine 64MB MMC dazugekauft. Die funktioniert aber wohl nicht. Also hab ich erstmal nach der SW Version gefragt. Er meint er hätte 49. Ich war zwar selber mal der SL4x(i)Freak³ aber bin nur noch zu 99% sicher dass die nie ofiziell für das SL42 vorgesehen war. Und weil ich mich nicht schäme dumme Fragen zu stellen: Geht das mit rechten Dingen zu?
-SF³
-
Mhmmm ... ist das ein normales SL42, oder ein SL42 mit Java ? Bei letzterem kannst du dir die Antwort denken, bei ersterem ist es etwas komplizierter. Aber wenn ich mich nicht täusche durften z.B. UDPs die FW auch auf ein SL42 ziehen. Nur halt nicht auf ein SL42 LaG, aber das ist wieder ne andere Baustelle.
-
Ich habe ein Original SL42i mit der V49.
Ein Updatepartner darf kein Java Update auf ein SL spielen, das macht nur Siemens gegen eine Gebühr.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ein Updatepartner darf kein Java Update auf ein SL spielen, das macht nur Siemens gegen eine Gebühr.Eine java-fähige FW darf geflasht werden, solange Java auf einem non-Java SL nicht aktiviert wird.
-
hi!
ich bekomme nächste woche nen sl 45.
wenn ich dann da die 56er draufmache wird java deaktiviert ?
lässt sich das auch wieder anmachen ?THX Poldi
-
Zitat
Original geschrieben von poldi
hi!
ich bekomme nächste woche nen sl 45.
wenn ich dann da die 56er draufmache wird java deaktiviert ?
lässt sich das auch wieder anmachen ?THX Poldi
Selbstupdate beim SL45 bzw. SL45i ist bei TT nicht, lese mal in Ruhe die TT Regeln.cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!