E-Plus: Kann die Hotline Nummern mit weniger als 2 versch. Ziffern vergeben?

  • wie lange hat die portierung gedauert maus? überlege nähmlich wegen der zwangsmailbox bei free & easy zu d1 oder d2 prepaid zu wechseln!


    danke im voraus!


    was hat dich eigentlich bewogen zu d1 zu wechseln und nicht zu d2?
    von den preisen schenken die beiden sich ja nichts!

  • Von der Sprachqualität her wäre der Wechsel zu D2 nicht ganz so gravierden wie zu T-Mobile.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Bei D2 ist es nicht einfach. Teure Hotline, vom Handy sowie Festnetz....


    Bei D1 geht es schneller. Hotline für 12 Cent/Min.


    Ausserdem hat D2 keinen guten Ruf allgemein. Es wechseln immer mehr zu D1. Es gibt selten sehr zufriedene D2 Kunden....


    MAUS

  • ???


    Da sprichst Du aber nur von Prepaid, oder ?


    Denn D2 erfreut sich einem sehr grossen Kundenpotenzial...und das nicht nur in D :)

    Signature sux

  • Ich spreche allgemein. Prepaid sowie Vertrag. Bei Prepaid dauert es bei D2 über 2 Wochen. Bei D1 nichtmal 3 Tage, sobald alles eingetroffen ist.


    Wegen dem Kundenpotenzial, kann ich es mir im Ausland so erklären, dass die dort halt ein sehr gutes Netz haben und sehr preiswert sind. Kann man von D2 hier nicht behaupten !

  • Vodafone / D1


    Ich denke das sehen die über 20 Mio Kunden hier in D etwas anders...


    Aber ich will keine "Mein Netz ist aber..." Diskussion hier los treten...:D

    Signature sux

  • Muss jeder selber wissen, ich weiß nur, dass mehr klagen von D2 sowie O2 hier zu lesen sind. D1 und Eplus eher weniger. Hat wohl auch einen Grund, oder ??

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Muss jeder selber wissen, ich weiß nur, dass mehr klagen von D2 sowie O2 hier zu lesen sind. D1 und Eplus eher weniger. Hat wohl auch einen Grund, oder ??


    Nein, bitte NICHT darauf antworten! Wir wollen doch keine Netzdiskussion, oder?


  • Ich würde eindeutig das Gegenteil behaupten.


    Netzintern sind sowohl die 1212 als auch die 1234 kostenlos, nur die CallYa Hotline ist kostenplichtig, aber das ist bei Xtra genauso. Und Vodafone ist auch aus dem Festnetz über die 0800 1721212 kostenlos erreichbar ... T-Mobile ist das nicht. :D


    Ausserdem ist die Hotline von T-Mobile seit so ungefähr 2 Jahren genauso pampig wie die Telekomhotline. Man hat fast den Eindruck als wären es ausrangierte Telekommitarbeiter. Und auf Fragen zum Netzausbau bekommt man auch keine Antwort, ich habs mal versucht, mit der Antwort das ich mich schriftlich hinwenden soll.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!