Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • grad am letzten WE fuhr so einer auch an mir vorbei aber seit ich mal was von Replikas gelesen hab war ich dann nicht mehr so begeistert - hab mir dann eingebildet das es eh nur ein Fake ist und mich nicht mehr geärgert das ich kein Foto machen konnte :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • 3tes Bild vom Rapide, läuft der Drehzahlmesser da verkehrt herum ? Oder was ist das ? Man sieht leider nur die Ziffern von eins bis sechs von unten nach oben steigend gegen den Uhrzeigersinn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    3tes Bild vom Rapide, läuft der Drehzahlmesser da verkehrt herum ? Oder was ist das ? Man sieht leider nur die Ziffern von eins bis sechs von unten nach oben steigend gegen den Uhrzeigersinn ?


    Hehe, Du outest Dich als "nicht" Aston Besitzer. (kleiner Scherz)
    Der Drehzahlmesser bei Aston geht von Rechts nach Links. Also, entgegen der Uhr.
    Die 0 Stellung des Zeigers ist dabei bei ca. 19 Uhr.

  • A propos Aston Martin.
    Ein Volante V8.
    Sorry für das schlechte Bild. Ich war zu langsam.


    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • G. Schröder war gerade im Dorfe. Er fährt - immerhin sparsam - 2x Diesel!


    Dass aber noch immer die Flaggenhalter an seinem Wagen prangen, wundert mich. 1x Kennzeichen B und 1x Kennzeichen H, er fuhr mit dem H-Wagen.



  • Vom Krach (hoch in den 9ten Stock bei geschlossenen Fenstern) drauf aufmerksam geworden: F430 Scuderia.



    und


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    A propos Aston Martin.
    Ein Volante V8.
    Sorry für das schlechte Bild. Ich war zu langsam.


    Wie der Zufall es wollte, ist er mir nach Feierabend wieder begegnet.





    Danach noch ein schwarzer Ferrari 550M und ein C63 AMG. Leider in die Gegenrichtung, daher kein Bild.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!