ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie der Zufall es wollte, ist er mir nach Feierabend wieder begegnet.
scheint ja nicht so selten zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Zufall es wollte, ist er mir nach Feierabend wieder begegnet.
scheint ja nicht so selten zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
G. Schröder war gerade im Dorfe. Er fährt - immerhin sparsam - 2x Diesel!
Dass aber noch immer die Flaggenhalter an seinem Wagen prangen, wundert mich. 1x Kennzeichen B und 1x Kennzeichen H, er fuhr mit dem H-Wagen.
Schröder gilt laut BKA als gefährdet und wird immer noch von BKA Personenschützern bewacht. Fahrzeuge sind BKA Fahrzeuge dswg. die Flaggenhalter usw. Werden halt auch andere auch aktuelle Staatsleute mit den Kisten chauffiert.
Was im übrigen auch nix mit Schöder im speziellen zu tun hat - alle Politiker ab einer bestimmten Position (weiss nimmer ab welcher genau - Ministerpräs. oder schon vorher?) behalten ihren Schutz auf Lebzeiten auch wenn sie nicht mehr im Amt sind - insofern ist es auch nicht verwunderlich dass er weiterhin in Staatskarossen herumchauffiert wird ![]()
ein C63 AMG
Diese Begegnung hatte ich heute auch. Der Sound ist einfach nur genial !!
geschrieben von Jochen
A propos Aston Martin.
Ein Volante V8.
Sorry für das schlechte Bild. Ich war zu langsam.
War ne Frau drin? denn sehe ich auch immer wenn ich ne Currywurst da esse um die Ecke ![]()
gruß
rüpel
Nö, saß ein Kerl drin. Bißchen prollig gewesen, was den Fahrstil angeht.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... behalten ihren Schutz auf Lebzeiten auch wenn sie nicht mehr im Amt sind - insofern ist es auch nicht verwunderlich dass er weiterhin in Staatskarossen herumchauffiert wird
Sofern es die Gefährdungsstufe hergibt. Die Zahl der verfügbaren Fahrezeuge in Mecklenburg-Vorpommern zum Beispiel ist eher überschaubar. Wenn da jeder lebendige MP einen Wagen beansprucht, wird es eng.
na von "sehen" will ich nicht sprechen. Erschien plötzlich im Innenspiegel, Kamera bereit gemacht, während ich auf den Wagen der vor mir versuchte die Kreuzung zu betreten achtete ein Auge in den Seitenspiegel und "knipps":
, anschließend selbst am Standstreifen gewesen und ohne hin zu schauen erneut abgedrückt:
das einzige was ich live gesehen hab war beim rechtsblick in der Kreuzung das Heck des Flitzers als er gasgebenderweise brülltöne von sich gab (Aufschrift: Werkswagen).
Müsste der neue SLS sein.
der war optisch ganz ansprechend, guten Sound hatte er auch:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!