Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Übrigens kann bzw. darf man die 40.000 Euro nur ausgeben, wenn man schon nen richtigen Aston besitzt.

Nur den Aston iQ kaufen geht daher nicht.

Also für alle die kein Geld haben für nen Bond Aston, warten bis sie auf mobile.de auftauchen und dann gebraucht kaufen für 32.000 Euro oder so. :rolleyes:

• Patrick

Diese Info stimmt nicht mehr. Jeder kann so ein Auto bestellen. Es geht Aston Martin rein darum, den Flottenverbrauch nach EU-Recht zu senken und auf der anderen Seite den Gewinn zu maximieren.

Vor wenigen Tagen diesen schönen Kühlergrill von Chevrolet mit dazu passendem Pickup gesehen. Kann einer sagen, welches Modell das genau ist?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
      Patrick

Diese Info stimmt nicht mehr. Jeder kann so ein Auto bestellen. Es geht Aston Martin rein darum, den Flottenverbrauch nach EU-Recht zu senken und auf der anderen Seite den Gewinn zu maximieren.

Dann haben sie das geändert, denn vor einigen Monaten wurde genau das in der Presse so angegeben!

• Das stimmt. Es gab zu beginn diese Überlegungen. Aber ich denke das war nur ein Marketing-Trick um das Medien-Echo zu vergrößern.

In dem verlinkten Artikel wird meine Aussage auch nochmals bestätigt. Letzter Absatz:

Zitat

Vorrangig werden Aston-Martin-Kunden bedient, doch der Besitz eines DB9 oder V8 Vantage ist nicht Pflicht, um an einen Cygnet zu kommen. Auf Anfrage wurde uns bestätigt, dass jedermann einen Cygnet käuflich erwerben kann.

Auto News

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    ja, das ist doch ´mal echt geil. Als dieses Goggomobil aktuell war, war ich auch noch so klein wie das Auto.

Ja, und vor allem: was für ein Kontrast zu den scheußlichen Luxuskarossen darüber. :D

Zitat

Wo wir gerade bei Glas sind: die haben ja auch sehr schöne große Sportcoupés gebaut, leider von BMW bald beerdigt

Gingen nicht sogar die modernen BMW Modellreihen der späteren Sechziger auf Glas- Entwicklungen zurück?

• Stimmt, dass Ding passt auch in Aufzüge ;)

Apropos TopGear, die groß beworbenen TopGear World im National Motor Museum Beaulieu hat mich etwas entäuscht, alles in allem sehr lieblos hingerotzt.
    Der Rest waren leidlich gut restaurierte Oldies wie man es eben aus dem angelsächsichen Raum so kennt :rolleyes: Die 45GBP für das Familienticket waren hier schon etwas übertrieben.

• Ist dies der SLS gewesen? :eek:

Wenn das wirklich der neue Flügeltürer ist, ist der, zumindest von hinten, wahrlich nicht schön! :flop: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Naja, so neu ist er ja nicht mehr, schon ca. 2 Jahre alt und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten... Ich finde ihn sehr gelungen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!