Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Uelmuek: Wenn dich Patricks Bilder nicht interesseren, dann klick sie nicht an, so einfach ist das. Außerdem zwingt dich niemand den Thread zu abonieren... Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Nein, mich interessieren Patricks Bilder nicht, wie so einige andere hier auch nicht. Wenn ab und an, teils häufig, Posts von ihm/dir dazwischen kommen, ist das ja auch ok. Aber hier "vorzuwarnen" für zwei Wochen jeden Tag nun ein Bild posten zu wollen, das ist doch unnötig. Dann soll er doch zwei Posts machen und jeweils 7 Bilder online stellen. Macht doch letztlich überhaupt keinen Unterschied. Was willst du (an Patrick), oder er (an Nokia) denn mit dieser Anküdigung erreichen?


    Sorry, aber wenn hier jeden Tag für zwei Wochen ein Post kommt, empfinde ich das als Spam. Insbesondere wenn doch einfach alle auf ein/zwei Posts aufgeteilt werden können.


    Ach ja: Ich glaube nicht, dass hier bei Verlinkungen der Server zusammenbricht.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich finde es einfach kindisch und unfair, dass regelmäßig auf ihn "eingeprügelt" wird, weil er dass macht, worum es in diesem Thread geht - nämlich Fotos von Autos postet. Okay, man muss 10 Fotos nicht einzeln posten, sondern kann dies gebündelt machen, aber auch dass berechtigt dich nicht dazu, ihn so verbal zu attackieren.


    Und wenn dich (oder auch andere) seine Fotos langweilen, so what... klick(t) oben rechts (win) oder links (mac) auf das [x] und schon ist die Seite zu.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Iphone 4S, kann leider keine bilder hochladen! Links einfuegen geht aber mit etwas Muehe! Wie schon gesagt, wenn ich nach der Arbeit zu Hause ankomme werden die Bilder nachgereicht!


    seit iOS 6 sollte das ganz normal gehen, wie im Browser am PC/Mac.

  • Jochen hat es Anfang des Jahres einfach gut auf den Punkt gebracht.


    Und um es vorweg zu nehmen: Nein, Neid ist kein Thema. Ich fotografiere auch gerne andere, seltene Autos, aber ich zelebriere das Ganze nicht so öffentlich.


    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek


    Warum stellst du nicht alle deine Bildchen auf einmal rein? Dann wird man nicht täglich belästigt und du bist trotzdem toll.


    Bestell den Thread ab und fertig. Genau wegen solcher Leute, wie Du wohl einer bist, poste ich schon lange keine Bilder mehr hier. Man wird ja nur nieder gemacht wie man es sich doch erlauben kann, in einem Bilderthread ein Bild zu posten. So, nun erst mal Uelmuek auf die Ignorliste setzen, kannst Du ja auch mit den Leuten machen, die hier Bilder posten. Dann siehst Du sie nicht mehr. Aber, dass waere ja zu einfach fuer Dich, dann kannst dich ja nicht mehr aufregen und ggfl. ein feuchtes Hoeschen bekommen.

  • Ich weiß gar nicht, was du hast mb001. Ich habe Patrick darum gebeten, dass er doch bitte nicht 14 einzelne Posts nun schreibt, also jeden Tag einen, sondern diese Bilder auf 1-2 Posts aufteilt. Wenn das der Fall ist, habe ich auch kein Problem damit, dass diese Bilder hier drin stehen. In diesem Fall kann ich für mich auch "darüber hinweg sehen".


    Aber setz' mich ruhig auf die Ignore-Liste, habe ich kein Problem mit.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also, da hat man mich hier wohl falsch verstanden. Ich werde nicht jeden Tag hier im Forum ein Bild über 2 Wochen hinweg hochladen, sondern auf meinem YouTube Kanal jeden Tag ein neues Video hochladen.


    Also so dämlich und nervtötend habe ich echt nicht vor zu sein! Ich grenze meine posts hier ja schon ein und habe hier lediglich für die, die Videos sehen wollen einfach bei Youtube schauen können.


    Nun denn, alles ok hier.


    Cheers

  • Dann demnächst direkt mal etwas klarer formulieren.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Wir hatten dies ja schon öfters hier?


    Vielleicht sollte Patrick333 nochmals daran denken, wie solche Kommentare hier rüberkommen, wie z.Bsp.
    - Ich bin der erste, der einen vor die Kamera bekommen hat.
    - Konnte den gestern kurz mal fahren (kommt auch nicht jeden Tag vor, dass man nen pinken Gallardo fahren kann).
    - Habe mit Scheich xyz bisken gefachsimpelt, etc. pp (Dies habe ich nicht wortwörtlich von Dir zitiert, so fair möchte ich bleiben. Aber so etwas ähnliches kommt hier öfters.... :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!