Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise



    so - das wars erstmal fürs erste ;)


    Interessant finde ich, wie das Nummernschild vorne angebracht ist? Kann man das noch richtig lesen?


    Ciao...!

  • Hab heute einen Bentley Continental GT, einen roten Ferrari 360 Spider und einen Porsche, der vom Spoiler so aussah wie ein GT2, gesehen. Auf dem Heck stand aber nicht GT2 drauf.


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • So,
    dann will ich mal wieder ein paar tolle und/oder seltene Autos posten:




    Ein Hyundai XG350 mit einem 3,5l V6 mit 197 PS. Sehr agiles Auto mit kräftigem Zug.
    Am besten für Personen <190cm geeignet, aber sonst, prima Auto und (noch?) relativ selten.



    Nochmal ein hübsches Foto in der Reihe.


    Wenn es ein Auto gibt, welches in Europa selten ist, dann dürfte es folgendes sein:

    Das ist ein Centennial VS 450 mit einem 4,5l V8.
    Dieser Luxusschlitten wurde nur 5x nach Europa als VIP-Shuttle für den FIFA Confed-Cup exportiert.



    Und nochmal eine nette Ansicht von hinten.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Teil 2


    Geht weiter mit einem richtig schönen Auto, dem Mercedes CLS.

    Meiner Meinung nach, eines der schönsten Autos, die Mercedes je gebaut hat.



    Netter Hintern.


    Auch ein relativ seltenes BMW-Cabrio:


    Ein umso hübscheres Cabrio folgt:



    Zuerst dachte ich an einen getunten VW Beetle Cabrio, aber dann sah ich Speedste, was ist das ?



    Was ist interessant an diesem Bild ?


    Sehr geiler Schlitten!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Teil 2


    Geht weiter mit einem richtig schönen Auto, dem Mercedes CLS.


    Meiner Meinung nach, eines der schönsten Autos, die Mercedes je gebaut hat.


    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, für mich ist es das hässlichste, was MB je auf 4 Räder gestellt hat.




    Der Porsche...das ist ein feines Teil *habenwill* :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BallerBaller
    Na, das ist dann wohl ein schöner alter Porsche Speedster...


    Der Speedster ist ein Nachbau... Schaut euch mal die Rückleuchten an.


    Dann lieber den BMW Z1. Der ist wenigstens original.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Der Speedster ist ein Nachbau... Schaut euch mal die Rückleuchten an.


    Dann lieber den BMW Z1. Der ist wenigstens original.


    Gruß bungee1


    klar, das ist auch schon an Auspuff, Stossstange und Nummernschild zu erkennen....aber für Sonntags etwas cruisen ...schöner als so ein SmartRoaster *g*

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Aber nicht so schön wie der Z1 mit runtergelassenen Türen... ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ein Maybach. Hatte leider nix zum Fotografieren dabei, aber ihr willst ja alle wie der aussieht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!