Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • 1280 x 960?


    Sorry, aber das bekomme ich auf meinen Schirm nicht rauf und die Mehrzahl der User wahrscheinlich auch nicht.
    Zieht das Forum total auseinander. Mach besser einen Link draus.


    :)



    Chris

  • Das hat man davon mit dem S700i Fotos zu machen




    das mit der Grösse war nur ein Fehler meinerseits, wollte ja das kleine nehmen.


    Hier noch einer der fast daneben stand. Sah super aus mit der Italienflagge

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    es gibt Leute die drehen sich bei 200 ne Zigarette :rolleyes:


    Und?


    Zitat

    also so wild fand ich das nicht - das Handy steckte in der Halterung und somit war nur der Auslöser zu drücken - sowas geht nahezu blind und ohne den Blick von der Strasse zu nehmen ...


    EDIT: wie man sieht war die Strasse ja auch mehr oder weniger schnurgerade so dass das Risiko also nun wirklich gleich 0 war


    Naja, also bei 180 drück ich nichts, was ich nicht unbedingt drücken muss, schon gar keinen Auslöser für einen billigen SUV ;)


    Selbst telefonieren (mit FSE) finde ich ab 150 nicht wirklich sicher.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • nichts und - damit wollte ich zum Ausdruck bringen dass es größere Idioten gibt die wesentlich mehr zur Verkehrsgefährdung beitragen als der Druck auf eine Taste - die dem Betätigen des Scheibenwischers oder der Klimaanlage gleichkommt ...


    und dass er "billig" ist konnte ich in dem Moment wohl kaum erahnen :p ;) [nebenbei bemerkt ist das eine Art "Alternativmercedes" baut nämlich auf Teilen und Technologie des Mercedes Benz ML auf und kostet im Schnitt schlappe 30k€ - von wegen billig :rolleyes: ;)] ... er war mir nunmal neu und ich wollte ein Bild haben um dann im Netz forschen zu können was das ist da er eigentlich ganz cool aussah/aussieht ...


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
      tribal-sunrise
    du fährst nicht zufällig nen Mondeo ;)


    hähä - ein Kenner der Frontscheibenheizung ;) - jepp, Geschäftswagen :top:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    hähä - ein Kenner der Frontscheibenheizung ;) - jepp, Geschäftswagen :top:


    Au man, in unserem Galaxy ist die auch drin. Wenn man die erstmal gesehen hat, sieht man außer den Drähten kaum noch was :)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • richtig - das ist das einzig nervige daran auch wenn sie schon ziemlich praktisch ist - man braucht IMO schon ne rel. lange Zeit bis man sich daran gewöhnt hat


    am Anfang sind die "Fäden" ziemlich nervig und es strengt unheimlich die Augen an - etwas weniger dicht angeordnet hätten sies wahrscheinlich auch getan

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Habe heute gleich zwei seltene Autos gesehen:
    Einmal die getarnte neue S-Klasse mit "A" für Ausgburg am Nummernschild :confused: und einmal einen Porsche GT2.
    Leider kam meine Handycam zu spät aus der Hosentasche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!