Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Hi Patric!


    Super Bilder, schönes Auto und tolles Wetter! Wo in BN bist du denn gewesen? Ich wäre durch Bad Godesberg gecruist.

  • Ich war heute morgen am Siegufer, es ist gigantisch wie der Wagen einen nach vorne drückt, der cw Wert liegt bei ca. 0,3 :D . Das schönste muß ich sagen, sind die dynamischen Sitze. Was bedeutet, wenn der Wagen in die Kurvenlage geht presst der Sitz sich sachte aber bestimmt an den Körper.



    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • das ist der Bmw hau ab oder ich fress dich blick :p

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Na dann will ich auch mal wieder zusammentragen was in letzter Zeit so war - alle leider nur mit meinem 6230 da i.d.R. unterwegs gemacht ...


    ok - den ersten bin eher ich über den Weg gelaufen und nicht sie mir :D
    (btw. sollte man den Thread eh nicht mal umbenennen in "... über den Weg gefahren?" :p :cool: ;)





    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • sorry für Doppelpost aber die Boardsoftware erlaubt nicht so viele IMG-Tags in einem Post :mad:


    dann auf der AB mit ziemlich hohem Tempo ein "SsangYong Rexton" - kannte ich vorher gar nicht und hatte ich auch noch nie gesehen



    hier mal bessere Bilder (tschuldigung für die Quali - war bei ca. 180 :D)




    und schliesslich noch ein "extremer" 350Z der mir zwar nicht so vom Umbau her gefiel der aber einen sicherlich seltenen Airbrushlack hatte:




    so - das wars erstmal fürs erste ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    hier mal bessere Bilder (tschuldigung für die Quali - war bei ca. 180 :D)


    Ehm, bitte was? Du machst mit 180 ein Bild mit der (Handy-) Cam? Im ernst jetzt?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    s
    hier mal bessere Bilder (tschuldigung für die Quali - war bei ca. 180 :D)


    Naja, es gibt Leute die haben immer nen Schutzengel neben sich sitzen.... oder sind einfach nur leichtsinnig:rolleyes:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • es gibt Leute die drehen sich bei 200 ne Zigarette :rolleyes:


    also so wild fand ich das nicht - das Handy steckte in der Halterung und somit war nur der Auslöser zu drücken - sowas geht nahezu blind und ohne den Blick von der Strasse zu nehmen ...


    EDIT: wie man sieht war die Strasse ja auch mehr oder weniger schnurgerade so dass das Risiko also nun wirklich gleich 0 war

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!