Vor ca. 3 Stunden entdeckt -> Renault Primaquatre (Aufgenommen mit V3)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor ca. 3 Stunden entdeckt -> Renault Primaquatre (Aufgenommen mit V3)

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
Gestern Mittag in der Hamburger Innenstadt, ich dachte ich gucke nicht richtig.
Was stand da vor dem Marriott-Hotel? Ein silberner Porsche Carrera GT :eek::eek: Die Kiste habe ich noch nie "live" gesehen...
Hab ein paar Bilder mit dem 6230 gemacht, falls jemand Interesse hat :top:
Grüße,
Sven
Sorry für das Doppelposting, hier die Bilder von SvenBln... :top:

statt ftp muss http hin, dann gehen die Links :top:
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
statt ftp muss http hin, dann gehen die Links :top:
Trialer
Danke Trialer,
hatte es bloss vergessen zu ändern... :o ![]()
Mir ist gestern eine super-klasse Cobra über den Weg gelaufen.....und nicht nur das...ich durfte auch mal mitfahren. Es ist zwar "nur" ein Nachbau, aber einfach nur genial. Ein Bekannter hat sie selber gebaut!! :top:
Gruß

ZitatOriginal geschrieben von girasol
Mir ist gestern eine super-klasse Cobra über den Weg gelaufen.....und nicht nur das...ich durfte auch mal mitfahren. Es ist zwar "nur" ein Nachbau, aber einfach nur genial. Ein Bekannter hat sie selber gebaut!! :top:
Gruß
Wenn auch noch ein Bekannter ist, dann hättest Du ruhig ein Bild posten können ![]()
Noe
Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:
Ja, in Schwarz schaut er aber noch ein Stückchen 'mystischer' aus!
@Magnolia Wow :eek:
Sehr futuristisch. cw-Wert 0,1? Ist der aus dem Windkanal abgehauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!