Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Sorry für das Doppelposting, hier die Bilder von SvenBln... :top:

• Mir ist gestern eine super-klasse Cobra über den Weg gelaufen.....und nicht nur das...ich durfte auch mal mitfahren. Es ist zwar "nur" ein Nachbau, aber einfach nur genial. Ein Bekannter hat sie selber gebaut!! :top:

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von girasol
    Mir ist gestern eine super-klasse Cobra über den Weg gelaufen.....und nicht nur das...ich durfte auch mal mitfahren. Es ist zwar "nur" ein Nachbau, aber einfach nur genial. Ein Bekannter hat sie selber gebaut!! :top:

Gruß

Wenn auch noch ein Bekannter ist, dann hättest Du ruhig ein Bild posten können ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:

Ja, in Schwarz schaut er aber noch ein Stückchen 'mystischer' aus!

Samsung Galaxy S2

• Ich hatte das Vergnügen den CLS 500 gestern und heute Probezufahren.
    Ein wunderschönes Auto! :top:

Wer es groß mag, einfach auf das gewünschte Bild klicken.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• @Magnolia Wow :eek:
    Sehr futuristisch. cw-Wert 0,1? Ist der aus dem Windkanal abgehauen?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!