Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Re: Gumball 3000 2005



    Mich würde das Video brennend interessieren, aber leider startet der Download nicht nachdem ich auf "Free" geklickt habe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    hab den neuen Nissan Maxima gesehen dens noch nicht in EU gibt.
    3,5l, 280PS, und in real wunderschön


    hatte nur das D500 zur hand :)


    WOW :eek: Bislang gab es bei Nissan die Info, dass kein neuer Maxima in D rauskommen wird. Das wäre ja der Wahnsinn!

  • Letzte Woche war in einem Hotel in der Nähe wohl Vorstellung des Peugeot 107, auf dem Weg zur Uni kamen mir etwa 15 Stück hintereinander entgegen...


    Hier in Bild vom dem "lustigen" Auto:



    MfG
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    WOW :eek: Bislang gab es bei Nissan die Info, dass kein neuer Maxima in D rauskommen wird. Das wäre ja der Wahnsinn!


    Der "neue" Nissan hat ja auch ein HK-Ami Kennzeichen, ist also ein "Import". Vielleicht wird es den hier ja gar nicht geben!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    WOW :eek: Bislang gab es bei Nissan die Info, dass kein neuer Maxima in D rauskommen wird. Das wäre ja der Wahnsinn!


    Erst wenn der runtergezählt hat steht unten ein Link auf den du klicken musst.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Touareg (kein Typenschild)


    Wird höchstwahrscheinlich ein Aggregateträger für den Opel-SUV gewesen sein.


    Die anderen Modelle dienen als Vergleichsfahrzeuge.
    Deine Aussage, dass die Leute eher wie Marketing als wie Ingenieure aussehen stützt das.


    Nach Abschluss eines Entwicklungsblocks (denkbar wäre hier Fahrwerks, oder Getriebeabstimmung) wird den Bereichsleitern / hohen Tieren der Prototyp vorgeführt und die sehen dann das Ergebnis im Vergleich zu den "Konkurrrenz-SUVs"


    Nicht-Ingenieure können halt nicht viel mit Messergebnissen und Zahlenwerk anfangen ;)


    Ist übliche Praxis.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Re: Gumball 3000 2005



    Kurzes Off Topic: Was ist das für ein Song der am Anfang des Clips im Hintergrund zu hören ist: "..i came for you.."


    Hat jemand Titel und Interpret für mich?
    Danke
    John

  • Erlkönig: das klingt interessant.
    Klar, die Tatsache, daß sie in Rüs. unterwegs war, legt Opel schon nahe.
    Mir sah es spontan nach einer Marketing Fahrt für künftige Mercedes Kunden aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!