ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Schaut aus wie ein Toyota MR2
Sieht nicht nur so aus, es ist ein MR2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht nicht nur so aus, es ist ein MR2 ![]()
komm ich doch auch noch dazu.
in letzter Zeit habe ich einen roten Ferrari Enzo gesehen. Ohne Absperrung, einfach vor dem Ferrari Autohaus. Hätte auch ein paar Beweisbilder.
Dann habe ich auch noch einen Carrera Gt ebenfalls im Autohaus gesehen und fotografiert.
mfg
cougar76
ps: leider kein Webspace ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Sieht nicht nur so aus, es ist ein MR2
Hmmm...das Emblem schaut irgendwie nicht nach Toyota aus... ![]()
Aber seltener als ein SL55 oder 911 Turbo ist er (zumindest hier auf dem Lande
) nicht. Dazu noch weitaus weniger potent ![]()
Ich hab gestern das erste mal einen Smart Crossblade auf offener Straße gesehen. So spontan fällt mir kein überflüssigeres Auto ein ![]()
![]()
Heute morgen in Saarlouis gesehen, nur leider war mein 6230 zu langsam, daher musste Mobile.de weiterhelfen ![]()
Wusste gar nicht das Cadillac so "bösartige" Autos baut ![]()
CU John
Ich finde es sieht aus wie ne Kreuzung zwischen nem Porsche 911, Cayenne und nem Frosch. (nicht böse gemeint.)
An sich ganz nett aber könnte n bisschen tiefer sein.
hab einen 1er BMW gesehen....is zwar kein sportwagen, aber immerhin schaut der in meinen augen ziemlich cool aus!
.chris
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Sieht nicht nur so aus, es ist ein MR2
Hey!
So einer kam mir heute in Sinsheim entgegen
War sogar auch in schwarz!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ein paar Straßen weiter von mir ''wohnt'' auch ein schwarzer MR2. Aber ist der echt so selten?
Ich habe heute Abend einen original belassenen, weissen Opel Manta GT/E aus den 80ern von der Überholspur...äh.... freundlich gebeten, seine Fahrt auf der rechten Spur fortzusetzen.
Sehr selten geworden, die Prolo-Kiste, die in meiner Kindheit noch zum normalen Straßenbild gehörte. Besonders solche "ab Werk" Modelle sah man schon damals recht selten.
Der Fahrer allerdings erfüllte mal wieder jedes Klischee eines Opel-Fahrers...
Stefan
Wo ist ein Japanflitzer a la MR 2 selten??? :confused:
Beim Händler um die Ecke stehen genug,beim EU-Wagenhändler im Ort stehen 5 ,.... ![]()
Aber der Cadillac hingegen ist schon seltener. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!