Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute roter Jaguar E Type. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe heute mal meinen freien Tag genossen und habe dabei im Odenwald in einem kleinen Ort in einer noch viel kleineren Nebenstraße dieses rote Auto gesehen:

:eek:

Schon beeindruckend, so eine Viper! :) :cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• zur zeit tour durch deutschland eine ausstellung durch die chrysler autohäuser deutschlands mit ner dodge viper (aber die neue), dodge ram, und 2 anderen dodge suv ... weis aber nciht obs den zeitplan irgendwo gibt- der onkel meiner freundin ist neulich mit der viper etwas umher gefahren (arbeitet in nem autohaus)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• In den letzten 3 Wochen: 1x Viper, 1x Lambo Countach und 1x Ferrari was auch immer und n Karmann Ghia.

• Gestern war bei mir der absolute seltene-Autos-Tag:

Einen Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer, in silber natürlich - hätt ich nie gedacht, dass ich den nochmal auf der Straße sehen darf :eek:

Dann anschließend noch einen roten 300 SL Gullwing Roadster

Dann beim Herrenhausen-Festival in Hannover einen silbernen BMW Z8 und einen Jeep Grand Cherokee 5.9 V8...
    Auf der Autobahn dann noch ein Porsche-Gespann: Ein schwarzer Cayenne S hatte einen GT3, vermutlich ein Cup-Wagen, da ein dicker, gelber Pfeil auf den Abschlepphaken zeigte, im Gepäck...

selten so viele schicke Autos an einem Tag gesehen. Hinzu kamen natürlich noch die üblichen schicki-micki wagen wie SL500/Cl600 usw.... :D

• Vor mir gestern ein schwarzer 190 SL. :)

• Is in Hannover aber gar nicht mal so selten. Neulich war bei Krüger ne Vorstellung oder sowas :eek:

Aber das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war das Lambo Autohaus in Bad Homburg.
    5-7 Einfamilenhäuser auf 4 Rädern hinter Glas.

• Zitat

Original geschrieben von I²K
    Aber das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war das Lambo Autohaus in Bad Homburg.

Ich empfehle jedem Autofan der mal am Bodensee weilt, den Besuch des Auto-Salons in Singen . Eines der bekanntesten und exklusivsten Autohäuser der Welt!

• seltener als SL55 oder 911 Turbo:

...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit... :D

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    seltener als SL55 oder 911 Turbo:

...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit... :D

Schaut aus wie ein Toyota MR2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!