Heute roter Jaguar E Type. ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Habe heute mal meinen freien Tag genossen und habe dabei im Odenwald in einem kleinen Ort in einer noch viel kleineren Nebenstraße dieses rote Auto gesehen:

:eek:
Schon beeindruckend, so eine Viper!
:cool: -
zur zeit tour durch deutschland eine ausstellung durch die chrysler autohäuser deutschlands mit ner dodge viper (aber die neue), dodge ram, und 2 anderen dodge suv ... weis aber nciht obs den zeitplan irgendwo gibt- der onkel meiner freundin ist neulich mit der viper etwas umher gefahren (arbeitet in nem autohaus)
-
In den letzten 3 Wochen: 1x Viper, 1x Lambo Countach und 1x Ferrari was auch immer und n Karmann Ghia.
-
Gestern war bei mir der absolute seltene-Autos-Tag:
Einen Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer, in silber natürlich - hätt ich nie gedacht, dass ich den nochmal auf der Straße sehen darf :eek:
Dann anschließend noch einen roten 300 SL Gullwing Roadster
Dann beim Herrenhausen-Festival in Hannover einen silbernen BMW Z8 und einen Jeep Grand Cherokee 5.9 V8...
Auf der Autobahn dann noch ein Porsche-Gespann: Ein schwarzer Cayenne S hatte einen GT3, vermutlich ein Cup-Wagen, da ein dicker, gelber Pfeil auf den Abschlepphaken zeigte, im Gepäck...selten so viele schicke Autos an einem Tag gesehen. Hinzu kamen natürlich noch die üblichen schicki-micki wagen wie SL500/Cl600 usw....

-
Vor mir gestern ein schwarzer 190 SL.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MeltingSnowman
Gestern war bei mir der absolute seltene-Autos-Tag:Einen Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer, in silber natürlich - hätt ich nie gedacht, dass ich den nochmal auf der Straße sehen darf :eek:
Dann anschließend noch einen roten 300 SL Gullwing Roadster
Dann beim Herrenhausen-Festival in Hannover einen silbernen BMW Z8 und einen Jeep Grand Cherokee 5.9 V8...
Auf der Autobahn dann noch ein Porsche-Gespann: Ein schwarzer Cayenne S hatte einen GT3, vermutlich ein Cup-Wagen, da ein dicker, gelber Pfeil auf den Abschlepphaken zeigte, im Gepäck...selten so viele schicke Autos an einem Tag gesehen. Hinzu kamen natürlich noch die üblichen schicki-micki wagen wie SL500/Cl600 usw....

Is in Hannover aber gar nicht mal so selten. Neulich war bei Krüger ne Vorstellung oder sowas :eek:
Aber das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war das Lambo Autohaus in Bad Homburg.
5-7 Einfamilenhäuser auf 4 Rädern hinter Glas. -
Zitat
Original geschrieben von I²K
Aber das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war das Lambo Autohaus in Bad Homburg.Ich empfehle jedem Autofan der mal am Bodensee weilt, den Besuch des Auto-Salons in Singen . Eines der bekanntesten und exklusivsten Autohäuser der Welt!
-
seltener als SL55 oder 911 Turbo:

...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit...

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
seltener als SL55 oder 911 Turbo:
...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit...

Schaut aus wie ein Toyota MR2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!